Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung existiert nicht mehr. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...süß sind sie, aber das FIV-Problem. 🙁 --> erster Link
Nein, es muss kein Jungtier sein. Überhaupt nicht. Wenn ich ehrlich bin habe ich vermutlich auf "Babykitten", also wirkliche Fuzzis, wenig Nerv. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag daheim, so 4 oder 5 Stunden, gelegentlich auch mehr, müssten sie täglich alleine sein. Und dann eine vollständig umdekorierte Wohnung vorzufinden, obwohl ich mich nach der Uni immer extrem freue zuhause zu sein, ist nicht unbedingt ein Muss... 😀
Auch bei den älteren Exemplaren habe ich ganz ganz süße "Herzaufgeh-Kandidaten" gefunden, aber eben hab ich die kleinen gesehen und es begann schon mit dem: Och der...der ist auch süß und die...schmacht.
Und ich musste es mitteilen. 😀
Nehme auch gerne zwei älteres Fellies, so bis 5 oder 6 oder so... Wie gesagt, nur möglichst menschenbezogen und im Großen und Ganzen unkompliziert, bestenfalls gesund. Mit einem Angst-Fellie wäre ich glaube ich sehr unglücklich. Nich weil es nicht knuddeln will, sondern weil ich zu übertriebener und völliger Sorge neige...
Bei älteren Tieren die sich noch nicht kennen hätte ich echt Respekt vor der Zusammenführung.
Danke dass ihr an meinem Suchwahn anteil nehmt, mein näheres Umfeld erklärt mich nämlich als völlig bekloppt. So nutzlose Tiere... 😀
Warum kommt mich kein Katzenfreund besuchen? Alleine katzengucken ist doof... 😛
Mag euch jetzt aber auch nicht zuspammen á la: "schaut mal, der ist auch soooo süß...", wobei ich ähnliches gerne annehme. 🙂
wenn mich aber ein Cattie umhaut würde ich nicht davor zurückschrecken...
Lieben Gruß von einer Katzen-zu-vermitteln-HP-Suchti-Jana
...süß sind sie, aber das FIV-Problem. 🙁 --> erster Link
[/SIZE]
Lieben Gruß von einer Katzen-zu-vermitteln-HP-Suchti-Jana
Danke Maren! Die Beiden habe ich ein bißchen weiter oben schon erwähnt, war aber zu blöd, um den Link einzustellen😳
Die zwei finde ich ja auch total süss!
was denn für ein fiv-problem 😕😕
Wenn ich es richtig verstanden habe, laufen die Katzen aller Hausbewohner immer mal im Treppenhaus herum, so dass Kontakt zu anderen Tieren wohl sehr wahrscheinlich ist. Ich denke, sie möchte da kein Ansteckungsrisikok haben.
Hab das Kontaktformular ausgefüllt und mein Interesse an Pink und Kino bekundet... Die zwei sehen aus als könnte ich heute Nacht von ihnen träumen, ich werde berichten. Werden es doch wieder Grautiger?
😀
*wiederrausschleich*
Und ich habe noch ein Problem, wenn die Fellies getestet werden (FIV / Leukose) und vor allem FIV positiv wären, wäre es mir kaum möglich die süßen tatsächlich guten Gewissens bei mir zu halten. Im Haus haben wir noch mehrere Katzenhalter und die ,die Catties und die Sklaven selbstredend auch, laufen auch mit in die Waschküche, durchs ganze Treppenhaus etc. da wäre mir die Gefahr zu groß dass plötzlich nur noch FIV-positive Fellies im Haus rumstreunern würden... 🙄
Und nochwas bzgl. VK, ich habe ja noch gaaarkeine Katzenausstattung o.ä. und möchte diese auch erst möglichst kurzfristig anschaffen, da ich es vermutlich immer noch nicht ertragen könnte an einem ungenutzen KB vorbeizulaufen bzw. wieder beginnen würde imaginäre Super-Nanes draufrumtoben zu sehen oder so...
Gehts denn schon darum oder eher um die Person? Wohnlage kanns ja auch nicht sein da Stubentieger...