Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung existiert nicht mehr. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt habe ich einen Termin für die VK, Freitag zwischen 18 und 2o Uhr kommt der Inspektor...
Telefonat war kurz und knapp und beinhaltete "ich bin dann auch in 1o min wieder weg", die Tierschützer scheinen heutzutage ja einen vollen Terminplan zu haben...
War auch egal, dass wir Fr/Sa/So renovieren wollten...
Jetzt habe ich ein komisches Gefühl im Magen, nicht weil ich nicht wüsste wie meine Wohnung katzengerecht einzurichten wäre und Angst hätte "durchzufallen" sondern, wegen, ääääh, keine Ahnung. Ist halt da.
Mal abwarten...
Was genau sind denn nun seine Bedenken bei der Sache?
Wovor hat er Angst?
Er ist der Überzeugung, dass das Katerchen im Ernstfall deutlich unterlegen wäre, Probleme beim Springen und Landen hätte, sich nicht gescheit Ausbalancieren könnte und es gegebenenfalls immense Probleme gäbe wenn wir noch eine weitere Katze aufnehmen würden.
Er ist der Überzeugung, dass das Katerchen im Ernstfall deutlich unterlegen wäre, Probleme beim Springen und Landen hätte, sich nicht gescheit Ausbalancieren könnte und es gegebenenfalls immense Probleme gäbe wenn wir noch eine weitere Katze aufnehmen würden.