laß dich auch von mir drücken.
so blöd es klingt, aber vielleicht ist echt gut, daß der knall bei einer solchen gelegenheit raus gekommen ist.
dachte er vielleicht, daß es an seinem perfekten bild von einer perfekten welt/wohnung mit dir kratzt, wenn ihr eine behinderte katze habt? ist dann der rest auch behindert?
ganz erstaunlich.
vor allem deswegen, weil es "behinderte" tiere eigentlich gar nicht gibt. sie wissen es nämlich gar nicht! mein schweinderl ist blind geworden und war dadurch erst richtig entspannt, weil er das schlimme in seiner wohnung (nämlich uns) gar nicht mehr sehen mußte.
😀
ich glaube auch, daß tiere irrsinnig schnell vergessen, dh sich können sich nicht dran erinnern, daß es mal anders war. sie gewöhnen sich rasend schnell daran, wenn ihnen ein beinchen abgenommen worden ist - oder so was in der art. und wenn die potentielle katze sogar mit einem etwas kürzeren schwänzchen auf die welt gekommen ist, kennt sie es doch gar nicht anders und lernt von anfang ganz normal zu leben.
ich hoffe, du kannst dich schnell von deinem schock erholen. und hoffentlich richtet es sich alles für dich wieder richtig ein.
und ein HÖCHST weiser spruch zum schluß: die amis sagen:
if god closed a door you can be sure he opened a window.
möglicherweise ist es hinter deinem fenster viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als hinter der tür