Katzen aus Spanien?...Schwupps, verliebt.

• Themenstarter Themenstarter meronja
  • Beginndatum Beginndatum

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung existiert nicht mehr. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
A

Werbung

Ich finde die zwei haben eine absolut traumhafte Färbung:pink-heart:

Ich freu mich für die zwei....und natürlich auch für dich!

jetzt musst du uns nur noch auf dem Laufenden halten😉

...auf dem Laufenden...

----------

Zuletzt bearbeitet:
-kontrolliere alle 5 Min meinen gmx-Account
-schau ich in mein E-Mail-Postfach
-sehe E-Mail
-freue mich
-öffne E-Mail
-lese E-Mail
-stelle fest, E-Mail wurde vermutlich standartmäßig generiert und enthält keine anderen Infos als die HP
-schaue E-Mail fragend an
-schließe E-Mail
-markiere E-Mail als gelesen
-verscheibe E-Mail in "Save-Ordner"
-schaue immernoch alle 5 Min nach...

Wann kann ich mir ner Antwort rechnen?

ungeduldige Hibbelgrüße
Jana

gaaaaanz ruhig!!!! kann ein paar tage (!!!) dauern. die leutchen haben ja auch einen job und sitzen nicht kontinuierlich am rechner. mach dir einen beruhigungstee :verschmitzt:

Dass Du hibbelst, ist ganz normal.

Trotzdem wirst Du Dich gedulden müssen. Die Mädels der THM sind auch nur ganz normale Menschen. Da wird jetzt keiner mehr vorm Rechner sitzen. Arbeiten müssen sie auch, also rechne eher mit morgen Nachmittag, das ist realistisch.

Übrigens kann das Ganze durchaus einige Wochen dauern. Sei Dir also bitte sicher, dass Du dann auch bei der Stange bleibst, wenn Du die Katzen dann definitiv zusagst. Nichts ist Schlimmer, als dass sich alle Helfer für die Katzen freuen und die Interessenten dann abspringen.

Bei mir hat es unterschiedlich lange gedauert. Auf Kieran habe ich drei Monate gewartet, bei Miro waren es knapp drei Wochen und bei Paddy ca. sechs Wochen. Es kommt immer darauf an, wieviele Katzen auf Flugpaten warten und wie schnell Flugpaten gefunden werden.

Super! Das sind ja zwei total Süsse!!!

Jetzt ist das schwierigste, Ruhe zu bewahren und Geduld zu haben! Aber das wird schon!!!😀

Werbung:
bei Pino und Kino steht doch dabei:

Pino+Kino freut sich auf Jana L. und wartet auf einen Flugpaten.

bist Du das ?

bei Pino und Kino steht doch dabei:

Pino+Kino freut sich auf Jana L. und wartet auf einen Flugpaten.

bist Du das ?

Ich kann das euch leider auch nicht sagen.
Bist du Jana 😕 😳

Also der Vorname stimmt jedenfalls schon mal überein:yeah:

----------

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann dir dann vorab schonmal sagen, dass FIV und FeLV negativ ist 😉 Das hätte ich dir sonst erst nach der Arbeit per Mail sagen können :grin:

----------

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hast Du aber wirklich gut gewählt!!! Eine Angst musst schon mal nicht mehr haben: Die Beiden sind NEGATIVO!!!

Und die VK ist doch halb so schlimm: Ein leckerer Kuchen, ein Tässchen Kaffee und ein netter Ratsch. Das sollte doch zu machen sein. Und bis zur VK hast Du eh Deine Wohnung schon in ein Katzenparadies verwandelt...:grin: Was soll da schief gehen?:smile:

Ach ist das schön - da erlebe ich meine eigenen Hibbelphasen nochmal im Geiste mit, bevor erst Navajita und dann Grisu bei uns einzogen 😀
Meine waren ja beide schon in Deutschland ... ich mag mir gar nicht ausdenken, wie's mir gegangen wär, wenn die erst noch einen Flugpaten gebraucht hätten ... 😳

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen! :pink-heart:

----------

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann dich gut verstehen. Hibbelig sein ist nervig... Aber Vorfreude ist die schöne Freude 😉

Ach ja, falls du nen Goldesel auftreiben kannst: Schick den auch bitte mal bei mir vorbei. :omg:

Probleme die dabei auftreten können:

- Kaffee gibbet nicht, der ist nämlich extrem bääääh
+ dafür kann ich umso besser backen 😉

- meine Wohnung wird kein Katzenparadies sein, das gibts erst wenige Tage bevor die 2 Schnuckis kommen
+ das kann ich ja erklären

- ich hoffe bis dahin steht die Küche komplett 😀
+ ich hab mich aber gewöhnt so Besuch zu empfangen: "Hey, komm rein und geh doh schonmal durch in die Küche aber pass auf, wenn man die Küche betritt fällt man über die Waschmaschine..." 😀

Ach, ich glaube kaum dass es Probleme gibt. Aber aufgeregt bin ich trotzdem und das ist legitim...

Tee vielleicht? oder Wasser, oder Saft?😀😀

Ich bin sicher, Du kannst das paradies in den blühendsten Farben schildern, so dass jeder glaubt, die Sachen zu sehen😀😀

Es gibt sicher keine Probleme!

Und ich fände es schon seeeehr komisch, wenn Du NICHT aufgeregt wärst😀😀

Kann das soooo gut nachvollziehen!

Aber die Freude macht auch sehr viel Spaß und das aussuchen des Zubehörs und wieder Freude, Fotos gucken, noch mehr Zubehör, Foto gucken.....

Dann sind sie auch bald schon da!:grin:

----------

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben