Katzen babys gefunden

• Themenstarter Themenstarter Issa
  • Beginndatum Beginndatum
Es wird sicher alles gut, Issa. Nun hast du ja einen guten Platz für den Süßen und jetzt kümmerst du dich erst mal um dich und deinen weiteren Weg.
Ich finde das echt stark, dass du nun so entschieden hast. Respekt!

PS: Meine Emily war auch bei einer ganz lieben Freundin bestens aufgenommen worden. Sie war auch so eine Herzenskatze. Nun ist sie nach Jahren wieder bei mir und bleibt auch bei mir. Der Zeitpunkt passte einfach. Manchmal bringt einem das Schicksal oder was auch immer, diese Katzen wieder zurück, wenn es so sein soll.
Bring den Kurzen nun erst mal mit Katzengesellschaft gut unter.

A

Werbung

29 Jahre für ein Pferd ist ein stolzes Alter!
Apollo hat ein gesegnetes Alter für ein Pferd. Es ist ja bis heute nicht selbstverständlich Pferden ihren Ruhestand zu geben.
Der Abdecker ist ja schnell da.
Hut ab, dass du einem altem Pferd die "Rente" gegeben hast.
Und natürlich auch, dass du Katzen Babys in Wegwerf Kartons findest und auf päppelst.

Reiterliche Grüße an Dich und deine Vierbeiner!

Hallo,
danke.. ja er wird wieder zu mir kommen. Definitiv. Dazu hab ich ihn viel zu lieb um ihn ganz her zu geben..

Ich finde es unmöglich ein Tier zu töten bloß weil es alt und gebrächlich geworden ist. Für viele sind Pferde Sportgeräte. Für mich sind es Lebewesen und Freunde. Und sie sind auch im Alter noch genauso liebenswert und haben es einfach nicht verdient dann "weggeschmissen" zu werden..
Ich würde es nie anderst machen..

Lucky geht es nicht so gut.. er jammert nur. Mit den anderen spielt er nicht und fressen tut er auch nur schlecht =( Es zereißt mir das Herz 🙁
Ich hoffe dieser Zustand hält sich nicht so lange..
LG

Hallo Issa,

er wird sich schon einleben 🙂. Nun ist ja erst mal wieder alles neu für ihn.
Meine Neuzugänge, egal wie jung oder alt, mussten sich auch erst neu orientieren. Auch meine Emily. Sie war nach ein paar Tagen aber einfach wieder zuhause.

Wie geht es Dir denn, Issa? Und wie geht es Lucky? Hat er sich schon ein wenig bei Deiner Freundin eingelebt?

P.S. Vielen Dank für die schönen Fotos von Lucky. Ich habe sie heute erst gesehen. Der Kleine ist super süß! Ich freue mich, dass er sich bei Dir so toll entwickelt hat. 🙂

Hallo ihr lieben,
Mir geht es leider nicht so gut.
Es ist leider doch wieder alles anders gekommen.
Bei mir ging es nicht wie gehofft gut weiter.
Lucky geht es aber gut.
Ich habe ihn wieder zurück geholt und habe es mit unseren noch einmal versucht.
Diesmal hat es auch gut geklappt.
Lucky und Mimzy verstehen sich mittlerweile ganz gut und toben manchmal ganz schön wild durch das Haus 😀
Mit unserer älteren Dame geht es so. Sie hat ihm auch akzeptiert will aber keinen Kontakt zu ihm. Das respektiert er auch und tobt sich stattdessen eben lieber mit Mimzy oder uns aus.
Werde in den nächsten Wochen mal versuchen ein Video und wieder Bilder einzustellen 🙂
Liebe grüße und danke für die Nachfrage 🙂

Werbung: