Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit der Patenschaft werde ich gleich morgen noch einmal nach fragen. Vielleicht geht es ja doch.
Denke bitte an Tierarztkosten!
Als ich arbeitslos war, hatte ich meine Katzen schon. Als Fussel seinen Unfall hatte, musste ich 1000€ zahlen. Ich bin Nachts putzen gegangen.
Ein halbes Jahr später wurde Stubs herzkrank. Das hat nochmal 500€ gekostet.
Sicher ist das nicht die Regel aber, Untersuchungen u.s.w. kosten auch Geld.
Überlege es dir gut!!
Dafür muss ich mir dann nen Tag Zeit nehmen und recherieren, vergleichen etc.
Mit der Patenschaft will ich morgen erfragen.
Und bei Omi will ich auch auf jammerndes Mädchen machen...
Vielleicht klappt es ja. Hab ja die Tierliebe von denen geerbt, also sind sie quasi verpflichtet^^
Noch schnell eine Frage.
In meinem Mietvertrag steht Tiere nach Vereinbarung. Habe ihm MV festgehalten das ein Hund mit ein ziehen darf (der Hund ist wieder bei seiner eigentlichen Besitzer meiner "Freundin" aber andere Geschichte)
In den Nachbarwohnungen + Häsuern (selbe Vermieter) habe ich schon festgestellt dass viele viele Hunde und Katzen dort wohnen.Muss ich jetzt trotzdem extra noch einmal bei den Vermietern nach Erlaubnis fragen?
Einen Hund haben sie mir ja erlaubt.
Ja, ansonsten muss ich eben direkt werden 😛
weil icb stand schon oft bei denen und...
ich hätte so gerne, aber mir fehlt noch, ach ich bin ja so traurig darüber.
Hab auch nix bekommen^^
Ja, hier auf der Arbeit klappt das nicht mit der Konzentration.
Werd ich schon alles hinbekommen. Drängt ja nicht.
Kann ja Montag mal berichten wegen der Patenschaft im TH und Omi´s ^^
Du findest deine Threads leicht wieder, wenn du in deinem Kontrollzentrum guckst - dort stehen abonnierte Threads und das sind auf jeden Fall alle, in denen du etwas geschrieben hast (sofern in den Grundeinstellungen "Themen abonnieren" angekreuzt wurde).Hallo Zusammen,
mein Tread ist ja doch da. Hatte ihn irgendwie nach dem verfassen nicht entdecken können.
Das kommt schon noch.Aber ihr habt Recht, ich sollte noch warten...
Nur ich schaue halt schon länger und bisher gab es Katzen die ich süß fand aber eben ohne Klick...