Katzen der Streunerhilfe Katalonien in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hier möchten wir unsere Katzen der Streunerhilfe Katalonien vorstellen, die sich in Deutschland in Pflegestellen befinden.

Die Katzen können bei Interesse gerne besucht werden, auch unverbindlich 😀

Kontaktdaten stehen jeweils bei den einzelnen Pflegestellen dabei 😉
 
A

Werbung

Katzen in Lünen (NRW)

Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen in Wuppertal (NRW)

[Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen in Berlin

Platzhalter
 
Katzen in Eschweiler(NRW)

Platzhalter😀
 
So, habe nun die ersten Bilder meiner Pfleglinge eingesetzt. Bitte wie immer nicht auf das Datum auf den Bilder achten und nicht auf das Chaos in meinem Bad. Die drei sind noch recht ängstlich und dekorieren stündlich das Bad um und sauen ganz schön rum 😀😀

Alle drei sind sooooo hübsch :pink-heart::pink-heart:

Sie sind noch recht ängstlich vor Händen. Aber ansonsten verstecken sich sich nicht ständig und rennen um mich herum, aber anfassen darf ich noch nicht 🙁 Aber ich bin recht zuversichtlich :zufrieden:
 
Werbung:
Meine drei Süßen suchen noch. Marcal hat seine Angst schon abgelegt und umschmiegt dann und wann die Beine und läßt sich beschmusen. :pink-heart::pink-heart: Er ist so hübsch und freundlich.

Diana und Clara werden auch immer offener, aber streicheln darf ich noch nicht.

Alle drei sind ganz ganz liebe und freundliche Katzen, obwohl sie scheinbar schlimmes erlebt haben, denn sie haben noch Angst vor Händen. Allerdings haben sie schon gelernt, dass Leckerchenin den Händen was Tolles ist, denn Leckerchen nehmen sie aus der Hand 😀, nur leider wird die Hand dann mit den Krallen festgehalten :massaker: :pink-heart:
 
Neues von meinen drei süßen Pflegies. :pink-heart: Also inzwischen kann ich sagen, dass ich die drei nicht als scheu oder übermäßig ängstlich ansehen würde. Sie wuseln überall rum, verstecken sich kein bischen und kommen mit den anderen Katzen super gut aus, sind also sehr verträglich. Man merkt, dass es noch sehr junge Tiere sind, sie spielen viel und machen viel Unsinn 😀
Die beiden MÄdels sind allerdings den Zweibeinern gegenüber immer noch mißtrauisch, der Kater Marcal ist schon aufgetaut. Sie werden einzeln zu vorhandenen Katzen oder zu zweit oder natürlich auch zu dritt 😀😀 vermittelt.

Hier noch neue Bilder:

4264203.jpg


4264208.jpg


4264213.jpg


4264216.jpg


4264247.jpg


4264249.jpg


4264251.jpg


4264311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch mit euch:aetschbaetsch2:
 
Mama Agatha und ihre 3 Babys ( PS in Eschweiler)

Mama Agatha befindet sich mit ihren 3 Babys ( sind 3 Mädchen) auf unserer Pflegestelle in 52249 Eschweiler.
Agatha ist eine sehr liebe, anhängliche Schmusekatze und eine super Mutter.
Ihre 3 Töchter sind ca. am 4.5.2010 in Spanien geboren.
Die Kleinen Mäuse bleiben bis zur 12 Lebenswoche bei ihrer Mutter und dürfen danach gerne in ihr neues Zuhause ziehen, endweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Jungtier,oder auch mit ihrer Mama Agatha zusammen.
Agatha wird erst nach Kastration vermittelt.

Die Katzenfamilie darf gerne nach Absprache besucht werden.

Mama Agatha ist negativ auf FIV und Leukose getestet.
Mehr Infos folgen


4597656.jpg


4597658.jpg


4597660.jpg


4597661.jpg


4597662.jpg


4597664.jpg


4597665.jpg


4597666.jpg


4597668.jpg



Bei Interesse bitte melden bei

Leonie Neidhard

Tele: 02403-556969

Mail: leonieneidhardt@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Katze Mami:

ca. 1 Jahr, Sommer 2008 geboren

einäugig

sehr sehr anhänglich und lieb


Mali noch in Spanien

Die schwarze Katzendame traf Imma am ersten Mai bei sich im Feld. Vertrauensvoll umschmiegte sie ihre Beine und frass an dem Hundefutter, denn sie war ganz verhungert - obwohl man jeden Knochen sehen konnte, hatte sie dennoch ein Bäuchlein. So dachte Imma zu recht, dass sie trächtig sei.

Mami muss ausgesetzt sein, denn sie kennt und liebt Menschen und ist ausgesprochen anhänglich.

Das Mami nur ein Auge hat, machte sie traurig, aber Mami ist trotzdem eine wunderschöne Katze.

Imma liess Mami in ihren Innenhof, versorgte sie und nahm sich vor mit ihr am nächsten Tag zum Tierarzt zu fahren, doch als sie am nächsten Tage zu ihr herunter kam, sah sie die Beschehrung: da lagen drei schwarze winzige Katzenbabies, alles Mädchen und alle pechschwarz.

So hatte Mami zumindestens in Ruhe und Sicherheit ihre Töchter zur Welt bringen können.

Eine Tochter ist mittlerweile vor Ort vermittelt, zwei weitere schwarze Töchter warten noch auf ein Zuhause - und Mami natürlich, die von den Menschen verstossen auch noch ihr Auge verloren hat, und dabei so liebvoll, freundlich, anhänglich und zärtlich ist.


Mami befindet sich nun auf unserer Pflegestelle in 52249 Eschweiler und darf dort gerne nach Absprache besucht werden.

Sie zeigt sich in ihrer PS sehr lieb, anhänglich und verschmust.
Heute durfte sie zu den anderen Katzen.

Mehr Infos folgen zur Katzenverträglichkeit.


4597850.jpg
In Spanien

4597851.jpg
in der Pflegestelle

Mehr Fotos folgen bald


Bei Interresse bitte melden bei

Leonie Neidhardt

Tele: 02403-556969

Mail: leonieneidhardt@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle vorgestellten Mietzen warten noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

vg
Annette
 
Schubse mal....
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
964
Miameuschen
Miameuschen
V
Antworten
35
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat
Miameuschen
Antworten
91
Aufrufe
15K
martina021983
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben