Katzen IMMER im Bett?

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bett katzen
A

Werbung

ich schmeiße meine katzies dann aus dem bett.

schlafzimmertüre zu, wohnzimmertüre zu ....
dann hört man sie auch nicht mehr kratzen, erbrechen, oder schreien 😳

Katzen verschwinden von alleine.

Katzen verschwinden von alleine.

Pitty Platsch nicht! Der ist lieber mittendrin statt nur dabei... 😳:muhaha:

ICH kann darüber lachen... Leider bin ich damit im Bett aber dann ziemlich alleine. :aetschbaetsch1:

Raus! Raus! Raus!! Nachdem wir hier zwei Zehenbeißer haben....Männe kann mir ja nicht mal den Rücken kraulen ohne das sich auf seine Hand gestürzt wird *_*;

Shila haut meist ab, die hat eine Antenne dafür, wann es soweit ist, und Börge, wenn der schon im Bett liegt, und wir ihm nicht zu nahe kommen...(😉) bleibt wie ein Stein liegen....allerdings , wenn es ihm zu unruhig wird, haut er auch ab...
Manchmal sitzt Katzi dann auf der Kommode und ich sag zu meinem Mann, (ähem ...NACH dem Näherkommen) guck mal, du bekommst Haltungsnoten....😀
Ist das große Ereignis geschehen, zack sind Katzis wieder da, Börge mit vorwurfsvollem Mauler: so in der Art, "Dat geht nächstes Mal abba schneller, ick will schlafen!!!!"😱

Aber mal ehrlich...wenn wir so richtig, äh, ....hm...in das Ereignis!!! vertieft sind, da stört uns keine Katze...die haut dann schon ab, wenns zuviel wird!!!!! 🙄

Puh, war das schwierig, das Umschreiben

Werbung:
Also Merline verzieht sich immer freiwillig,wahrscheinlich hat das Wasserbett dann zu viel Wellengang 😀

Aber mein Männe hat mir mal erzählt ,als er mit seiner Ex freundin mal zu "gange " war hat sich deren Katze just im wichtigsten Moment vom Kleiderschrank ,der gegenüber stand , volle Kanne mit ausgefahrenen Krallen auf seinen (logischerweise ungeschützten) Rücken gestürzt :massaker: 😀😀😀😀

Das war dann ein sogenannter "Coitus interruptus abruptus":muhaha::muhaha::muhaha:

Ich muss heute noch grinsen wenn ich daran denke😀😀

Also Merline verzieht sich immer freiwillig,wahrscheinlich hat das Wasserbett dann zu viel Wellengang 😀

Aber mein Männe hat mir mal erzählt ,als er mit seiner Ex freundin mal zu "gange " war hat sich deren Katze just im wichtigsten Moment vom Kleiderschrank ,der gegenüber stand , volle Kanne mit ausgefahrenen Krallen auf seinen (logischerweise ungeschützten) Rücken gestürzt :massaker: 😀😀😀😀

Das war dann ein sogenannter "Coitus interruptus abruptus":muhaha::muhaha::muhaha:

Ich muss heute noch grinsen wenn ich daran denke😀😀

aua- das tat bestimmt weh

Also wir haben ja noch den erschwernisfaktor Kind im Bett dazu...hihih deshalb weichen wir doch mal öfters aus...und da Bailey das Bett liebt bleibt sie dann meistens dort, Diego kommt ja eh noch nicht...
wir nehmen dann eben das Gästebett oder sonst einen Ort😀 in der Wohnung
😀
wenn wir jedoch im bett bleiben ist das mitlerweile (Fast)unproblematisch da Bailey meistens immer nur sehr interssiert guckt...aber ab und an kneift sie doch mal zehen...🙄 dann wird sie eben rausgeschubst