Balu wurde schon abgegeben.
🙁 Ich habs letzte Woche erfahren,da war er doch erst sieben Wochen alt,wenn ich richtig gerechnet habe.Ich weiß nicht genau wann er abgegeben wurde vllt. auch schon bevor er sieben Wochen alt war,aber es war sowieso zu früh!Die Besitzerin(ich will sie nicht mehr Tante nennen) war mit ihm NICHT beim TA und die anderen Katzen sind immernoch nicht kastriert.Aber das beste kommt jetzt sie hat sich am Mittwoch oder Donnerstag die Nase operieren gelassen,eine schönheitsop!
😡 Es war nicht aus gesundheitlichen Gründen,jetzt kann die mir nicht erzählen sie hätte kein Geld für Kastras!
Garfield war zu dem Zeitpunkt zwei Wochen(!!!)weg und sie hat mir das freudig erzählt,als ich nach ihm gefragt habe:"Der ist bei seinen Mädels"
Woher will sie das wissen vllt. liegt er i.wo vergiftet oder überfahren??
Sie hat das Alles erzählt,alsob ich damit eh nichts zu tun hätte,das hat mich echt i.wie verletzt.
🙁 Ich hab mich in den fünf Wochen mehr um die Katzen gekümmert,als sie sich die letzten Jahre um Garfield.Aber das sieht sie nicht.
Ich wollte mich nicht mit ihr streiten,da es der Tag vor ihrer Op war immerhin könnte es sein,dass sie nicht mehr aufwacht und von mir aus war das eh das letzte Gespräch mit ihr.
Ich hab gedacht es interressiert euch vllt. auch was mit dem Letzten Kerlchen aus dem Wurf passiert ist,immerhin habt ihr ja auch mitgefiebert.Er ist übrigens auch als Letzter zur Welt gekommen.