Katzen in Kroatien kastrieren lassen ist das ein Fehler?

• Themenstarter Themenstarter Kajci
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er ist 14.😳
Also,noch juenger als ich.🙁
Meine Oma hat Angst uns so Spaet🙂confused🙂alleine spazieren gehen zu lassen,weil jmd auf die Idee kommen koennte uns zu erschiessen😕 😕 😕 😕
Die ist echt nicht normal.Die findet so gut wie alles gefaehrlich.
Ich hab mal zu ihr gesagt:"Mein Gott,wenn das alles stimmt,was du erzaehlst,muesste man ja vom atmen sterben."
Sie meinte im Ernst:"Nein,das hab ich nie behauptet,dass ist doch gesund."😱😕
Die hat also allgemein einen an der Waffel.

Nein,ich hab jetzt "Udruga Maca" gefunden,aber wenn die so sind wie "Udruga Pobijede",dann wende ich mich an die,die du gefunden hast.
Danke🙂
Oooo,ich seh grad,Pobjede gehoert zu denen,dann hab ich die schon kontaktiert.🙁
Naja,ich probiers erstmal mit der "Udruga Maca" und dann schauen wir mal.

darf ich hier einen Hilferuf für dich aufmachen? Vielleicht kennt ja noch jemand andere Organisationen die dir helfen könnten?!
Ich such weiter!!

Oh mein Gott...was hast du nur für eine Oma...es ist soooo schlimm, ich werd gar nicht wieder😱

Um wieviel Katzen geht es jertzt insgesamt bei denen du Hilfe brauchst? Find es auf die Schnelle leider nicht genau...

Werbung:
DANKE!:pink-heart:
Ich befuerchte,ich werd wohl einige Nummern brauchen,aber ich glaub ich guck erstmal ob "Udruga Maca" mir hilft und dann koennen wir einen Hilferuf aufmachen,oder?
Nicht,dass das am Ende umsonst ist,verstehst du?

aber ich glaub hier ist keiner böse wenn dann vorgeschlagene nicht genommen werden....einfach nur zur Erleichterung für dich. Hier sind viele Erfahrene aus dem Tierschutz ich kenn mich da nicht sooo gut international aus aber einige aus dem Forum hier sind sicher auch international aktiv!

Wann kannst du denn dort anrufen?

Wie koennens ja versuchen.

Ich bin euch wirklich UNENDLICH dankbar,dass ihr mich unterstuezt.
Es hilft schon,ganz schoen,zu wissen,dass ich nicht ganz allein bin!:smile:

Werbung:
Ich wollte es Morgen frueh versuchen(vorrausgesetzt,ich hab dann ein Netz,das spinnt manchmal),dann sind meine Grosseltern in der Kirche,mein Onkel schlaeft und meine Tante ist arbeiten,falls es nicht klappt,schreib ich denen ne Mail

DANKE SCHOEN!!!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib die gefunden Links in den anderen Thread, da haben wir gleich eine Übersicht

Werbung:
hey...gibts schon was neues bei dir??

Kati, lebst Du noch oder hast jetzt auch noch Internetverbot? Ich glaube es interessiert hier einige Leute wie es nun weitergeht mit den Katzen Deiner Oma. Villeicht hast Dich ja auch ausgeklinkt, weil das ganze Elend nicht mehr ertragen kannst......

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.

mmhh...würde mich auch interessieren, ob sie vielleicht noch jemand gefunden hat....sie kommt ja auch bald zurück nach Deutschland?!
Ich hoffe ihr gehts gut und sie erholt sich schnell von den Strapazen🙁

Tut mir Leid,dass ich mich nicht frueher melden konnte,aber ich hatte nicht die moeglichkeit ans I.net zu gehen,weil immer jmd. dran war,wenn wir hier waren und ich wollte nicht,dass jmd. mitliesst,aber jetzt bin ich alleine hier.
Meine Eltern sind am Samstag gekommen und sind mit keiner idee,die ich hatte um den kleinen zu helfen,einverstanden.
Als ich gesehen habe,dass sie kein einziges kleines mitnehmen wollen,habe ich gesagt,dass wir die beim TSV abgeben koennten.Aber nein,das wollen die auch nicht,weil die Katzen meiner Tante gehoeren zum TA wollen die mich auch nicht fahren,weil die die Katzen nicht anmelden wollen.
Gestern war Ashley wieder mindestens 6 Stunden weg,ich hab die Katerchen,dann beide mitnachhause zum ueber die nacht genommen,ich hab jetzt auch ne Spritze.Ashley ist jetzt wieder da und fuettert die kleinen.Kimba war die letzten vier Tage bei ihr,bis gestern und hat abgenommen!🙁 Ich werd ihn heute Abend wieder mitnehmen.Was soll ich machen?Der kleine schafft das nicht ohne menschliche Hilfe,der andere nimmt gut zu und ist richtig kraeftig,der ist fast doppelt so dick,wie Kimba.Ich hab ihnen auch gestern die Augen ausgewaschen(nur mit warmem Wasser,keine Medis oder so),hat sogar geklappt,aber es kommt immer und immer wieder neuer Schleim und der verkrustet dann wieder.Ohne TA-versorgung,hat dass alleskeinen Zweck!🙁

Meine Mama hat geweint,als sie die alle gesehen hat und meinte:"Sollen wir die nicht einfach alle i.wie toeten,damit die sich nicht mehr quaelen,inklusive Ashley und Garfield."😱😱😱🙁(DAS kann man mit fremden Katzen machen,aber beim TSV abgeben geht natuerlich nicht!)
Gehts noch???Was stimmt mit denen allen denn nicht?🙁
Ich versuch trotzdem weiter auf die einzureden.I.wie muss man die doch ueberreden koennen!Wir bleiben uebrigens bis Samstag hier.