Tut mir Leid,dass ich mich nicht frueher melden konnte,aber ich hatte nicht die moeglichkeit ans I.net zu gehen,weil immer jmd. dran war,wenn wir hier waren und ich wollte nicht,dass jmd. mitliesst,aber jetzt bin ich alleine hier.
Meine Eltern sind am Samstag gekommen und sind mit keiner idee,die ich hatte um den kleinen zu helfen,einverstanden.
Als ich gesehen habe,dass sie kein einziges kleines mitnehmen wollen,habe ich gesagt,dass wir die beim TSV abgeben koennten.Aber nein,das wollen die auch nicht,weil die Katzen meiner Tante gehoeren zum TA wollen die mich auch nicht fahren,weil die die Katzen nicht anmelden wollen.
Gestern war Ashley wieder mindestens 6 Stunden weg,ich hab die Katerchen,dann beide mitnachhause zum ueber die nacht genommen,ich hab jetzt auch ne Spritze.Ashley ist jetzt wieder da und fuettert die kleinen.Kimba war die letzten vier Tage bei ihr,bis gestern und hat abgenommen!🙁 Ich werd ihn heute Abend wieder mitnehmen.Was soll ich machen?Der kleine schafft das nicht ohne menschliche Hilfe,der andere nimmt gut zu und ist richtig kraeftig,der ist fast doppelt so dick,wie Kimba.Ich hab ihnen auch gestern die Augen ausgewaschen(nur mit warmem Wasser,keine Medis oder so),hat sogar geklappt,aber es kommt immer und immer wieder neuer Schleim und der verkrustet dann wieder.Ohne TA-versorgung,hat dass alleskeinen Zweck!🙁
Meine Mama hat geweint,als sie die alle gesehen hat und meinte:"Sollen wir die nicht einfach alle i.wie toeten,damit die sich nicht mehr quaelen,inklusive Ashley und Garfield."😱😱😱🙁(DAS kann man mit fremden Katzen machen,aber beim TSV abgeben geht natuerlich nicht!)
Gehts noch???Was stimmt mit denen allen denn nicht?🙁
Ich versuch trotzdem weiter auf die einzureden.I.wie muss man die doch ueberreden koennen!Wir bleiben uebrigens bis Samstag hier.