Wir sind grade nach Deutschland gekommen und es hat nichts geklappt.
🙁
Das einzige was ich geschafft habe ist,dass meine Tante ihre Katzen viiieleicht kastrieren wird und meine Mama sich jetzt überall beschwert,weil ich krank nach Katzen bin.Es ging mir naehmlich die ganze Zeit darum Katze Nummer Drei zu bekommen,ich bin suechtig nach Katzen geworden.(Ist ja nicht so,dass ich Kimba auch beim Tierschutzverein abgegeben haette,hauptsache,der ist weg von da
🙁)
Und ich bin viel zu fanatisch,ich haette auch netter zu meiner Tante und Oma sein können.
🙂eek:klar,vorallem meine Oma hat das echt verdient
😎)
Ich bin ja der Meinung,dass man im Tierschutz nichts bewegen kann wenn man sich nicht richtig einsetzt,oder seh ich das falsch?Ich glaub Tierschützer,die sich so verhalten würden,würden nicht viel erreichen:
Tierschützer:hmmm....also viiielleicht waere es besser,wenn sie ihre Tiere kastrieren lassen würden.
Tierhalter:Nö hab ich keine Lust zu.
Tierschützer: OK!
Also ich glaub das bringt nichts.
Tja,nun ist der Urlaub vorbei,ich hab das letze gemacht,was ich für die Mietzen meiner Tante machen konnte:Einen Haufen Futter kaufen.Das brauchen die ja jetzt auch,es ist jetzt nicht viel Hochwertiges(nur acht 200gr Dosen Carny)einpaar Schalen animonda(?ich glaub,die Marke wars),2x12er Pack Kitekat NAFU,12er Pack Whiskas NAFU,4er Pack Whiskas Junior NAFU,1xWhiskas Junior TROFU,1x Frieskies Junior TROFU und einpaar 400gr. Dosen Nafu und nocheine Packung Aufzuchtmilch,für Ashley.Achja unter den 400gr Dosen NAFU sind ein oder zwei Dosen Landliebe,oder so,mit ungefähr 70 bis 75% Fleisch.Ich glaub aber das ist immrenoch besser,als Brot eingeweicht in Milch oder FleischSOßE(kein Fleisch,Fleisch nur in Ausnahmefällen oder als beilage,nicht als Hauptfutter ausser gekochte/gegrillte Knochen
😱).Ich hab meiner Tante gesagt,sie soll denen soviel zu fressen geben,wie die moegen,ich glaub ihr tut es weniger
Leid,wenn sie es nicht bezahlt hat.
Mehr konnte ich nicht mehr tun.
🙁
Ich werd mich in Sachen Tierschutz erstmal wieder aufs Spenden einschränken(ausser ich find wieder ausgesetzte Kitten,so wie Kira,dann spiele ich PS oder Kira bekommt einen Raufkumpel,je nachdem wie die sich verstehen,dass entscheiden dann die Katzen) und wenn ich dann soweit bin,also auf eigenen Beinen stehe und sich ein gewisser Tagesablauf eingependelt hat und finanziell alles stimmt,werd ich definitiv PS,mich hat dieser Urlaub nur in meinem Vorhaben bestärkt,ich werd das quasi im Namen von Ashley,Garfield,Kimba und Balu/Thyson(ich konnt mich i.wie doch nicht für einen Namen entscheiden) aber VORALLEM im Namen von Jamie und auch im Namen von Hakani machen.Bei mir wird NIEMALS ein Tier sterben,weil man keine Lust hat zum TA zu gehen und schon garnicht wird hier getötet werden.
Mir tut es so Leid,dass ich von sechs Katzen nicht einer vernünftig helfen konnte.
🙁 Hätte ich wenigstens ein Auto und einen Führerschein gehabt,dann hätte alles geklappt.
🙁