Wir sind noch bis naechste Woche hier.
Meine Eltern koennen keinen Urlaub bekommen und die anderen Leute sagen immer zu mir:"Ach,du und deine Katzen"
Und meine Omas erzaehlen auch immer lachend wie verrueckt ich nach Katzen bin,keiner nimmt mich ernst.
🙁
Die Katerchen haben beide definitiv Katzenschnupfen.Der kleine Balu hat als erster Symptome gezeigt und hat jetzt total zugeklebte Augen,obwohl die noch garnicht offen waren.
Und ich glaub ich hab scheisse gebaut mit Kimba.Am Montag war er ja (heimlich) mit mir bei meiner anderen Oma und er hat nur ab und zu einbisschen geniesst,ich hab ihn hin und wieder zu seiner Mama gelegt,weil ich noch hoffe,dass sie ihn annimmt.Jetzt haben sich seine Symptome extrem verschlimmert,er hat jetzt richtig Rotz in der Nase und er war dabei seine Augen zu oeffnen aber jetzt ist eins offen und das andere verklebt.
Am Flaeschchen nuckelt er nicht,ich hab das Loch groesser gemacht,damit ich ihm troepfchen fuer troepfchen ins Maul geben kann,er frisst es,nur kommt dann nicht so viel ins raus und er schlaeft nach na Zeit immer ein.Diese Sprietzen konnte ich nirgendwo finden,soll ich vlt. die Spitze vom Flaeschchen komplett abschneiden?Ich kann ja den Nuckel zu halten damit nur eine bestimmte Menge rauskommt,oder lieber nicht?
Meint ihr die kleinen halten bis naechsten Freitag durch?
Ich hab meiner Oma gesagt,dass man Katzen nicht anmelden muss,sie meinte,als ob du mehr Ahnung hast als ich,wer ist hier die Oma?
Vlt. bringt mein Vater mich zum TA,aber wenn ich Medis fuer die kleinen bekomme muss ich die eh mitnehmen,da meine Oma ja nicht wissen darf,dass ich beim TA war.Aber wenn ich Ashley alle Babys wegnehme,bekommt sie einen Milchstau,aber sie mitzunehmen,wird ja dann noch schwerer!Ooomann ey!
🙁
Ich hab dem Verein ja mal erzaehlt,dass Ashley ihre niesenden Kitten im Stich gelassen hat(hat sie ja auch zwischen durch mal gebracht)Antwort:"ooh wie schade.Wenn sie niesen,kannst du sie mit dem Taxi zum TA fahren."Ja,danke.
Sie hat mir auch einen Verein vorgeschlagen,der sich anscheinemd auf Mietzen,spezialisiert hat ,aber sie hat mir die falsche Nummer gegeben.
Hab die aber jetzt im Internet gefunden,mal gucken ob die mir helfen wollen.