Pauli, das klingt ja sehr ähnlich wie bei uns. Streit ganz plötzlich ohne für uns ersichtlichen Grund. Zwischendurch wieder Frieden und dann ganz plötzlich doch wieder Streit.
Wenn Sie doch nur sprechen könnten und uns sagen könnten was das Problem ist.
Ich bin wirklich dankbar über jeden Tipp, aber man weiß dann doch nicht was man machen soll. Die einen sagen trennen, die anderen sagen dass sie wenn sie getrennt sind nie ihre Rangordnung klären können. Dann sind sie getrennt und ich sitze mit der einen gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch, währenddessen miaut die andere aber vor der Tür so herzzerreißend dass man sie auch nicht draußen lassen kann. Das Problem ist, dass ich jetzt auch nicht sooooo eine große Wohnung habe (ca. 55qm). Wenn ich sie trenne hat die eine ganze nur das Wohnzimmer und die andere Schlafzimmer, Badezimmer, Flur, Küche und Balkon. Wenn ich die Abteilungen tausche geht das auch nicht wirklich ohne Kontakt, da sie sich nicht auf den Arm nehmen lassen.
Wäre es jetzt eine Zusammenführung von zwei ganz neuen Latzen könnte ich es ja alles verstehen. Aber sie haben 4,5 Jahre ohne den kleinsten Streit friedlich zusammengelebt 😕