Azrael
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierarzt war leider heute nicht mehr zu erreichen. Statt besser zu werden scheint es schlimmer zu werden.
Das gefauche ging schon los, als sie sich nur gehört haben.
Hier fliegt jede Menge Fell und die erste Nase ist auch schon gekennzeichnet. Eine Rummel oben und er mault hier unten vorsichtshalber rum.
Sie kam gerade runter, er hat sie gesehen und hat sich hinter der Couch versteckt. Sie sieht ihn und rennt auf ihn los
Er will nichtmal mehr ins katzenklo weil sie ihm auch dahin folgt.
Versuch dringend einen Termin beim TA zu bekommen!
Bzw. schreib Ina eine PN, sie kann dir sicher helfen bzw. einen Tipp geben!
Kannst du sie denn zusammen füttern? Leckerlie aus der Hand geben, wenn beide nebeneinander stehen?
Hab heute einen halben Tag Urlaub genommen damit ich heute frühzeitig hinkomme. Evt. noch zum Heilpraktiker danach.
Ja füttern geht dann ist auch ruhe aber wehe das Futter ist dann alle, dann sind es wieder 2 Bestien. Spielen geht gar nicht.
Habe ich bereits gestern abend gemacht.Wende dich doch bitte an Ina.
Wie lange leben die denn nun zusammen?
Nach Jahren eine neue Zusammenführung - da verstehe ich den Sinn nicht.
Für mich macht es mehr den Anschein, als sei sie genervt, so wie Azrael auch schreibt, dass sie die volle Aufmerksamkeit haben will. Irgendwas muss passiert sein oder in ihrem Köpfchen geschehen sein......
also, augenscheinlich fehlt beiden katzen gesundheitlich nichts. nur das blutergebnis steht noch an?
sind auch bei beiden die zähnchen genauer untersucht worden??
wie war es vor der veränderung durch den umzug? gab es ärger zwischen den beiden? oder gab es das nie?
wie haben sie da miteinander gespielt?
da ich meine Hände noch gebrauchen kann meist mit einer Blumenspritze oder durch aufhalten wenn er doch mal kurz entkommen kann..Aber ich glaube auch, dass evtl. Ihr als Halter dazu beigetragen habt, das die Situation so eskaliert ist. Ich wüsste gerne, wie Ihr dazwischen geht. Was macht Ihr konkrekt, wenn die beiden sich treffen und es wieder losgeht?
Es war ein Katzenknäul auf Terrasse er lag auf dem Boden und sie über im, es wurde geschrien geschlagen und gekrächst..Denn zu Beginn auf der Terrasse seid Ihr beide dazwischen, irgendwie hat irgendwer gepinkelt. Wer genau weiß man nicht. Wie sind die beiden beim ersten mal aufeinander los? Was habt Ihr gesehen, was haben die Katzen gemacht? Haben sie sich ineinander verbissen? Sich geohrfeigt? .
Mit Leckerchen habe ich es gestern nicht nochmal versucht da beide und auch ich genug gestresst waren.Denn danach gab es ja Momente in denen sie auch beieinander waren ohne sich zu kloppen, das ist inzwischen ja auch nicht mehr möglich.