Katzen lieben Milch

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Milch zählt ja nicht als Getränk, sondern als vollwertiges Nahrungsmittel aufgrund ihres hohen Nährgehalts und all dem, was drin ist (was ja auch durchaus Sinn macht und nachvollziehbar ist, wenn man mal bedenkt, dass es die Haupnahrung für Kälber ist). Da finde ich 3x täglich auch etwas viel für so ein kleines Tier.

Laktosefreie Milch gibt es hier auch hin und wieder mal ein Schüsselchen für alle, wenn ich grad mal wieder nen Liter für Müsli und Co daheim habe.. was nicht oft der Fall ist, weil ich nur alle paar Wochen-Monate mal Lust auf sowas und ansonsten eigentlich keine Verwendung für Milch habe. Probleme gab es dadurch noch nicht und die normale -L Milch wird hier sogar lieber genommen als die typische Katzenmilch und ist auch gesünder.
 
A

Werbung

und die normale -L Milch
Was ist denn L-Milch?
Das ist eine ernste Frage, falls jetzt wer auf die Idee käme, ich wäre ein Troll.
Ich selber trinke nur H-Milch. In FL hab ich nur Halb und Halb getrunken, das war so halb Kondensmilch mit einem sehr hohen Gehalt. Nicht gut, ist schon klar, aber alles andere sah so komisch blau-durchsichtig aus.
 
Was ist denn L-Milch?
Ich meinte damit nur laktosefreie Milch. -L, sprich Minus L halt 😉 war nur zu faul, das Wort "laktosefrei" nochmal zu schreiben. 😅 (Und wollte auch nicht auf die Marke fokussieren. "-L Milch" beschreibt für mich einfach jede laktosefreie Milch beliebiger Marke)
 
  • Like
Reaktionen: Rickie

Ähnliche Themen

K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
J
  • Juliaschwarz71
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
22K
Piepmatz
P
MaltaCats
Antworten
8
Aufrufe
4K
MaltaCats
MaltaCats
Gandalf & Bisou
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21K
Gandalf & Bisou
Gandalf & Bisou
Pinkstyle
Antworten
9
Aufrufe
3K
Miss-Melinda
Miss-Melinda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben