Ja kann sein dass ich schon mein Zeugs zitiere, bin auch nicht so der Forum Nutzer, und ich weiss jetzt auch definitiv wieder warum 😉
Wenn man mal alle Kommentare lesen würde, ich weise doch gar nicht alle ab, lediglich solche die mir keinen Grund für die Argumentation geben können. Soll ich denn zu allem JA und AMEN sagen? Wenn du mir sagst, eine Toilette mehr und ich dir dann zur Antwort gebe, warum es ging ja bisher so? Da gab's genau 1 Person hier welche mir auf diese Frage eine Antwort gegeben hat, dass ich sonst nach einem anderen Grund suche ist für mich logisch oder nicht?
Naja anyway, das war bestimmt das Letzte mal dass ich in einem Forum eine Frage gestellt habe. Hab mir das schon bei anderen manchmal gedacht, gut dass gewisse Menschen anonym am PC sind...sonst hätten sie niemals eine so grosse Schnauze das kann ich dir sagen. Wie gesagt, um mir zu sagen dass ich nur Mitleid suche etc etc schreibe ich doch nicht in ein Forum. Weiss auch nicht was sich solche Menschen manchmal denken, aber wie gesagt, auch solche Grossschnäutzer treffen mal mit Schicksalsschlägen zusammen. In dem Sinne, danke den wenigen einzelnen netten Menschen hier für eure Tipps und alle anderen die hier irgendwelche schlaue Vorwürfe und Sprüche klopfen mussten, ihr könnt mich mal kreuzweise 🙂