oh Mann....
schon wieder diese leidige und überflüssige Diskussion, ich halt es nicht aus
😱.
Die Studie stammt aus 2007, also total veraltet
. Diese militanten NR beenden diesen Kampf erst, wenn es ein totales RV gibt, immer, überall und für jeden Menschen und nun auch Tiere
. Als ob wir keine anderen Probleme hätten, ich fasse es nicht
😱.
Meine erste Katze wurde 17,5 Jahre alt, die zweite wurde leider überfahren und wäre jetzt 18 Jahre alt, die dritte wurde 18,5 Jahre - und das alles, obwohl ich rauche und meine Gäste das bei mir auch tun dürfen.
Als ich mal für einige Monate nicht rauchte, meine Gäste durften das weiterhin tun, auch in meiner Wohnung.
Die WHO führt da einen Kampf, den sie mit viel Geld führt, mit falschen Daten, mit Horrorszenarien - und es gibt ja genug Normalos, die sich vor diesen Karren spannen lassen!
Seit wie vielen Jahrhunderten wird geraucht? Die Generation, die mit rauchenden Eltern aufgewachsen ist, wird trotzdem immer älter! Die heutigen Kindern sind ganz anderen Gefahren ausgesetzt, die sie krank machen. Und dies täglich über die Nahrung, über Wasser, über Kleidung und Luft. Und mit Luft meine ich die Feinstaubbelastung z.B., wird das immer vergessen?
Diese "Kreuzritter der Bronchien und Lungen" müssten alle ihr Auto aufgeben, keinen Urlaub in fernen Ländern machen, nur Biokost essen, kein Fleisch, um nur einige Punkte zu nennen, die unsere Umwelt teilweise enorm belasten. Aber da hört es sich dann meist ganz schnell auf, gell
.
Ich wurde auch schon an einer Bushaltestelle, wohlgemerkt kein Wartehäuschen, blöd angemacht, dass wir doch ein generelles RV haben, warum ich rauche???? Als ich ihm sagte, dass ich gleich die mit den weißen Kitteln hole......., drehte sich dieser Dödel um und ging.
Ich rauche in keinem NR-Haushalt, ich rauche nicht mal in meinem Auto, wenn ich NR als Mitfahrer habe, ich achte drauf, dass selbst im Freien mein Qualm nicht gerade nichtrauchenden Nachbarn ins Gesicht zieht, und das schon seit vielen, vielen Jahren.
Aber das was zur Zeit abgeht, geht mir sowas von auf den Senkel, dass mir der Kamm schwillt!
Leute - leben und leben lassen!