Katzen sachen leihen oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
hallo,

Ne bekannte fragte mich Grade in sie sich die Transportbox von mit ausleihen kann. mir gehts nur darum erstens fremde Katze drinnen 2 habe ich Angst wegen krankheiten,Bakterien usw. Bitte nicht falsch verstehn eigend. bin ich ja echt hilfsbereit aber in letzter zeit bin ich vorsichtig geworden nach allem was war,Giardien,Flöhe Milben usw. deswegen meine Frage ? soll ich oder nich? ich bin bei sowas immer vorsichtig.

A

Werbung

Die Transportbox kannst du gut desinfizieren wenn sie aus Plastik ist. Deswegen musst du Dir keine Sorgen machen.

Grüße

Habe leider kein difsin mehr im Haus und erlich gesagt ist das ja nur wirklich wirksam. sagrotan hilft da nicht wirklich was.

Also lieber nicht leihen?

Naja ich würde es leihen, weil ich das zur Not wirklich wieder klinisch rein bekomme. Weißt du was die Katzen haben? In den Regelfällen reicht eine heiße Dusche und anschließend Sagrotan schon aus. Wenn die Katzen nichts davon haben behaupte ich mal, dass Du mit Schuhen, Händen und Kleidern o.ä mehr in die Wohnung trägst. 🙂

Liebe Grüße

Werbung:
Das ist natürlich ein anderes Thema. Ich habe meine Boxen mal der Mutter meines Schwagers ausgeliehen, damit die mit den Persern zum Ta kann. Danach bestand ich als Erstes darauf, dass eigene angeschafft wurden. Die Dinge bekommt man für 20€ in jedem Tiergeschäft.

Grüße

Ich weis nicht ob die was haben oder nicht das kann man ja nie wissen. die muss hält jetzt Dan zum ta aber ich habe immer so Glück das es mich dann mit sowas erwischt. bei meinem Glück -.-

Hab ihr jetzt meine andere kleine geben da passt mein kleiner sowieso nicht mehr so rein bzw fühlt sich nicht so wohl die kann dann erst mal in Keller oder so und nur zu Not genommen werden hol Dan bald sowieso ne neue 🙂