Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, wenn ich gewußt hätte, dass hier so viel Bedarf ist, hätte ich unser Probepaket an Euch weitergeben können. Unsere Katzen haben es beim besten Willen nicht gefressen, so dass wir es erst letzte Woche zu einer TS-Stelle gefahren haben... Hoffentlich freuen sich die Fellnasen dort 🙂

A

Werbung

Agrrrrrr, immer noch keine Antwort, geschweige denn eine Rücküberweisung. Langsam platzt mir der Kragen....😡😡😡

Wütende Grüße
Birgit

Ich bin gerade echt froh, das ich selber supplimentieren kann.
So wird die gute Frau wohl bald keine Kunden mehr haben.

Vielleicht sollte ich selber einen Internetshop mit fertig supplimentiertem Futtter für Hunde und Katzen aufmachen. 😉
Ich mache ja schon das Futter für die 4 Katzen meiner Freundin jeden Monat mit fertig.

Also ich finde es mach kaum einen Unterschied ob ich für 2 Katzen oder für 6 Futter mache.
Das einzige was etwas länger dauert ist, wenn man was noch kleinschneiden muß.

Ob ich bei den Suppies 2 oder 6 Gramm abwiege macht ja keinen Unterschied.

Hallo,

also eigentlich ist die Betreiberin des KS sehr zuverlässig! Ich "kenne" sie aus der dubarfst-Community. Bist Du dort angemeldet? Oder soll ich mal nachschauen? Vielleicht ist sie ja wirklich krank oder sowas.

Im dubarfst Forum häufen sich in letzter Zeit leider auch die Beschwerden und einen Beitrag der Inhaberin des Ladens gab es schon länger nicht mehr 🙁

Wirklich schade..

Werbung:
Habe gerade noch einmal eine Erinnerungsmail geschrieben.

Bisher keinerlei Resonanz auf meine böse Mail vom 12.5. und auch keine Rücküberweisung gebucht.

😡😡😡

Servicewüste Deutschland !!!!!!!!!!

Ich fürchte wir können Geld und Futter abschreiben.....

Kann man das Geld nicht wieder zurückholen, je nachdem wie lange die Überweisung her ist?

Ich würde mal die Bank fragen.

@Amykatze

Wenn du mal an Wuppertal vorbei kommst sag Bescheid, dann kriegst du eine fertige Portion vom mir zum probieren.

@sirija lieben Dank für das Angebot, aber Wuppertal ist so gar nicht meine Richtung. Nein, Überweisungen kann man nicht zurückholen, nur Lastschriften innerhalb von 6 Wochen. Leider !!!!

@all
Gestern Abend gab's noch eine Versandbestätigungsmail. Futter ist angeblich gestern versandt worden.

Harren wir der Dinge.

LG
Birgit

Im Dubarfst Forum kann man die gleichen Probleme nachlesen wie hier und da gab es die Probleme schon vor einem Jahr!

Ja, hab ich jetzt auch gelesen.
Ist mir eigentlich völlig unverständlich, die Frau war doch immer sehr engagiert bei der Sache, im Forum und auch mit ihrem Laden!
Sehr seltsam, und für alle Kunden sehr ärgerlich.

Werbung:
Das unterschreibe ich !!!

Paket ist vor einer viertel Stunde angekommen. Habe es direkt in den Gefrierschrank gelegt und werde es heute Abend daheim auspacken.

Drück Dir auch die Daumen, dass es heute ankommt.

Liebe Grüße
Birgit

Solange es nur angetaut war und nicht völlig aufgetaut und schon auf Zimmertemperatur würde ich mir keine Gedanken machen.

So ein bisschen angetaut ist nicht schlimm 🙂

Ich würde das nicht sooo eng sehen.
Kannst Du erkennen, wie lange das Päckchen unterwegs war? Ich mein, draußen war es ja noch so kalt die letzten Tage, dass da nicht viel gammeln konnte.

Ich würde es den Katzen anbieten - wenn es nicht mehr genießbar ist, fressen sie es nicht. Ansonsten halte ich es für unbedenklich. Meine Shakki hat sogar im Sommer manchmal noch Fleisch gefressen, das stundenlang im Napf gelegen hatte, und sie hat nie ein Problem damit gehabt.

Wobei das natürlich grundsätzlich von der Versenderin NICHT in Ordnung ist - ich würde das auch reklamieren!

LG Ingrid

@Chrissy
Bei meinen Päckchen war noch alles gefroren.

Der Kater ist nicht wirklich begeistert. Die Katze findet das Futter toll, das bringt mich aber auf keinen Fall dazu nocheinmal dort zu bestellen.

@Ingrid

Reklamation :verschmitzt: machst Du Witze??!! Wo soll sie denn reklamieren?

Liebe Grüße
Birgit

Reklamation :verschmitzt: machst Du Witze??!! Wo soll sie denn reklamieren?
Na ja, ich dachte halt, wenn die Bestellung angekommen ist, und das muss sie ja, sonst hättet Ihr keine Lieferung bekommen, könnte man zumindest versuchen zu reklamieren.
Ich finde das schon ziemlich ärgerlich, was Ihr hier berichtet habt.

Werbung:
THEORETISCH hast Du sicher Recht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass auf eine Reklamation geantwortet wird, wenn man sich nicht mal in der Lage sieht, eine Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen.

Andererseits gehe ich davon aus, dass auch hier ausreichend Leute lesen und das Katzen-Schlemmerland somit genug "geschädigt" wurde, weil (ich hoffe) das dort nicht mehr bestellt wird. In anderen Foren liest man ja auch von dieser Problematik.

Ich bestelle jedenfalls dort nicht mehr.

Ja, ich seh das ja auch so wie Du. Aber ich finde trotzdem, man sollte nicht nur bei dritten meckern, sondern seinen Ärger auch dorthin schicken, wo er hingehört. Auch wenn's nichts bringt.

Was das Katzenschlemmerland betrifft, habe ich in dem anderen Forum damals den Start mitbekommen, und das hörte sich alles wirklich richtig gut an. Ist echt schade, wenn es sich dann so entwickelt. Hätte ich meine BARF-Katze noch, hätte ich vielleicht auch mal dort bestellt. Aber wenn man es mal kapiert hat, ist es ja auch nicht soo schwierig, selbst BARF-Mahlzeiten zu machen.

Ich greife den Thread nochmal auf, weil ich auch auf den Shop reingefallen bin :reallysad: Seit Anfang Juli ist mein Geld für eine Bestellung abgebucht und ich habe seitdem nichts mehr von der Ladenbetreiberin gehört...

Auf mehrere Mails gabs keine Antwort, das Telefon ist auf irgendeine andere Nummer umgestellt, wo niemand rangeht... Es ist einfach keine Kontaktaufnahme möglich!

Ich bin echt sauer und enttäuscht (auch wenns bei mir glücklicherweise nur um weniger als 30 Euro geht)... 😡😡😡

Hat hier jemand momentan auch noch eine Bestellung offen bzw. kürzlich bestellt oder von der Besitzerin was gehört???

Ich habe gerade auch bei dubarfst nach gelesen.Ich habe dort auch schon mal bestellt und kenne die Shop Inhaberin persönlich da ich ganz in der Nähe wohne und das Fleisch persönlich abgeholt habe. Damals gab es auch schon Probleme und ich etwas länger auf das Fleisch gewartet. Mit meinen Fleischpaket war ich dann aber sehr zufriede und habe mich bei der Abholung auch noch lange mit der Shopinhaberin unterhalten. Sie machte auf mich nicht den Eindruck das sie Leute über den Tisch ziehen will. Ich würde da auch noch mal bestellen. Auch wenn es im Moment so viele Probleme gibt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben