M
Mouseman
Erfahrener Benutzer
Ich habe zwar nicht bestellt, aber vor ungefähr drei Wochen mal eine Anfrage per E-Mail hingeschickt weil ich eigentlich vorhatte, dort zu bestellen, und noch was wissen wollte bezüglich einer Erkrankung vom Katerchen und in wiewieweit sie das bei der Berechnung mit einbeziehen kann (er darf nicht viel Fett). Nie was gehört! Als ich versucht habe telefonisch Kontakt zu bekommen war nur ein AB, besprochen allerdings eher privat und von einem Mann, dran. Ich hab dann die negativen Berichte bei dubarfst und hier gelesen und habs lieber gelassen.
Meine Bestellung hab ich dann an haustierkost.de geschickt. Dort habe ich innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung mein Fleisch bekommen, super verpackt, ab 19 EuR keine Verpackungskosten und die Qualität ist auch super und was am wichtigsten ist, dem Katerchen schmeckts hervorragend. Es war meine erste Bestellung von Fleisch übers Netz und ich werd dem Laden treu bleiben. Allerdings ist das halt unsupplementiertes Fleisch und man muss dann selbst rechnen und zusetzen was die Katz noch braucht.
Lg Mouseman
Meine Bestellung hab ich dann an haustierkost.de geschickt. Dort habe ich innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung mein Fleisch bekommen, super verpackt, ab 19 EuR keine Verpackungskosten und die Qualität ist auch super und was am wichtigsten ist, dem Katerchen schmeckts hervorragend. Es war meine erste Bestellung von Fleisch übers Netz und ich werd dem Laden treu bleiben. Allerdings ist das halt unsupplementiertes Fleisch und man muss dann selbst rechnen und zusetzen was die Katz noch braucht.
Lg Mouseman