Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe zwar nicht bestellt, aber vor ungefähr drei Wochen mal eine Anfrage per E-Mail hingeschickt weil ich eigentlich vorhatte, dort zu bestellen, und noch was wissen wollte bezüglich einer Erkrankung vom Katerchen und in wiewieweit sie das bei der Berechnung mit einbeziehen kann (er darf nicht viel Fett). Nie was gehört! Als ich versucht habe telefonisch Kontakt zu bekommen war nur ein AB, besprochen allerdings eher privat und von einem Mann, dran. Ich hab dann die negativen Berichte bei dubarfst und hier gelesen und habs lieber gelassen.

Meine Bestellung hab ich dann an haustierkost.de geschickt. Dort habe ich innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung mein Fleisch bekommen, super verpackt, ab 19 EuR keine Verpackungskosten und die Qualität ist auch super und was am wichtigsten ist, dem Katerchen schmeckts hervorragend. Es war meine erste Bestellung von Fleisch übers Netz und ich werd dem Laden treu bleiben. Allerdings ist das halt unsupplementiertes Fleisch und man muss dann selbst rechnen und zusetzen was die Katz noch braucht.

Lg Mouseman

A

Werbung

Ich habe gerade auch bei dubarfst nach gelesen.Ich habe dort auch schon mal bestellt und kenne die Shop Inhaberin persönlich da ich ganz in der Nähe wohne und das Fleisch persönlich abgeholt habe. Damals gab es auch schon Probleme und ich etwas länger auf das Fleisch gewartet. Mit meinen Fleischpaket war ich dann aber sehr zufriede und habe mich bei der Abholung auch noch lange mit der Shopinhaberin unterhalten. Sie machte auf mich nicht den Eindruck das sie Leute über den Tisch ziehen will. Ich würde da auch noch mal bestellen. Auch wenn es im Moment so viele Probleme gibt.

So wie ich das in diesem Thread verfolgt habe, haben ja alle früher oder (eher) später ihre Bestellungen noch bekommen - ich habe auch noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben.

Allerdings frag ich mich schon, wieso jemand einen kleinen Onlineshop aufzieht und dann durch so unprofessionelles Verhalten Kunden verprellt (das spricht sich ja auch schnell rum in den einschlägigen Foren...).

Mich hat der Shop so von der Aufmachung und dem Konzept eigentlich wirklich sehr angesprochen... Ich finde es wirklich schade, dass wohl nur der erste Eindruck gut ist... mehr aber nicht! :stumm:

Mal abgesehen vom Geld muss ich ja auch die Ernährung meiner Katze👎 planen und das stell ich mir bei so nem unzuverlässigen Shop doch eher schwierig vor 🙁

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen - geschweige denn eine Antwort auf meine Mails oder Anrufe... 😡

Ich hatte der Shopbesitzerin auch bis zum 28.7. eine Frist gesetzt, dass sie mir bis dahin Rückmeldung geben sollte bzw. die Bestellung zuschicken sollte - was natürlich nicht passiert ist - und dass sie mir mein Geld nach dieser Frist wieder zurücküberweisen soll, da sie meine Bestellung als storniert ansehen kann...

Ist man in so einem Fall völlig hilflos, wenn man keinen Anwalt hat? Kann man mit sowas auch zur Polizei gehen??? Im Grunde ist das doch Diebstahl oder Betrug, oder?

Ist man in so einem Fall völlig hilflos, wenn man keinen Anwalt hat? Kann man mit sowas auch zur Polizei gehen??? Im Grunde ist das doch Diebstahl oder Betrug, oder?

Ohje, das klingt böse und echt nicht gut,das macht ärgerlich :-((

Eine Möglichkeit wäre mal mit der Bank zu sprechen, ob die das Geld zurückholen kann, kenne da einen Fall,da hat es geklappt, das war aber nur wenige Tage nach der Überweisung

Ich habe mal ne Frage: Die machen bei Katzenschlemmerland ja oft eine Fleischsorte pur oder nur mit Magen und Herz. Ist das denn eigentlich so gut, ich mein wenn man natürlich barft macht man ja noch Fisch Leber etc. dazu. Ersetzen die das dann alles durch Suppies? Und ist das überhaupt gut?

Werbung:
Ich habe mal ne Frage: Die machen bei Katzenschlemmerland ja oft eine Fleischsorte pur oder nur mit Magen und Herz. Ist das denn eigentlich so gut, ich mein wenn man natürlich barft macht man ja noch Fisch Leber etc. dazu. Ersetzen die das dann alles durch Suppies? Und ist das überhaupt gut?

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, fragst du, ob es gut ist,wenn man nur eine Sorte hat?

Einige andere Anbieter machen das auch so,das man nur reines Rinderhack oder Geflügelragout usw. kaufen kann, das kann man dann mischen miteinander, je nach Geschmack der Katze. Manchmal erhält man dann auch schon komplette Fleischmischungen,da ist aber das Problem, wenn die Katze eine enthaltene Fleischsorte nicht mag, frisst sie womöglich die gesamte Mischung nicht😉

Sofern die % von Magen und Herz angegeben sind, kann(müsste) man das in der Barfberechnung einfließen lassen.

ich finde diese einzelnen Fleischsorten gut, da man dann es individuell mischen kann, einiges supplementiert man dann mit Leber,Fisch, Blut und die anderen Supplemente für Ca-PH-Jod-salz usw.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, fragst du, ob es gut ist,wenn man nur eine Sorte hat?

Einige andere Anbieter machen das auch so,das man nur reines Rinderhack oder Geflügelragout usw. kaufen kann, das kann man dann mischen miteinander, je nach Geschmack der Katze. Manchmal erhält man dann auch schon komplette Fleischmischungen,da ist aber das Problem, wenn die Katze eine enthaltene Fleischsorte nicht mag, frisst sie womöglich die gesamte Mischung nicht😉

Sofern die % von Magen und Herz angegeben sind, kann(müsste) man das in der Barfberechnung einfließen lassen.

ich finde diese einzelnen Fleischsorten gut, da man dann es individuell mischen kann, einiges supplementiert man dann mit Leber,Fisch, Blut und die anderen Supplemente für Ca-PH-Jod-salz usw.

Du supplementierst die Gerichte von Katzenschlemmerland noch zusätzlich? Ich dachte da darf man nichts mehr hinzutun😕😕😕

Ich vermute mal stark, dass Lachs und Leber in den Packungen vom Schlemmerland auch drinne sind. Quasi als Suppi 😉

Ich würde ja sagen, schreib denen mal ne Mail und frag, aber das wird hier wohl keinen Erfolg haben 🙄

Supplementieren sollte man die Gerichte vom Schlemmerland auf jeden Fall nicht mehr.

Ohje, das klingt böse und echt nicht gut,das macht ärgerlich :-((

Eine Möglichkeit wäre mal mit der Bank zu sprechen, ob die das Geld zurückholen kann, kenne da einen Fall,da hat es geklappt, das war aber nur wenige Tage nach der Überweisung

Hmm, ja, ich werd mal die Woche zur Bank gehen und nachfragen, ob da was machbar ist... ich mache mir da allerdings keine wirklich großen Hoffnungen (die bei der Bank haben ja nicht die Garantie, dass ich hier die Betrogene bin - ich kann denen ja leider schlecht beweisen, dass ich die Lieferung NICHT erhalten habe...)

Ach, das ist alles so ärgerlich :grummel:

Du supplementierst die Gerichte von Katzenschlemmerland noch zusätzlich? Ich dachte da darf man nichts mehr hinzutun

Nun,die Gerichte von Schlemmerland hatte ich bisher noch nie, hatte deine Frage jetzt nur anhand des Textes hier beantwortet, ohne die Menüs von schlemmerland direkt zu kennen

Werbung:
Aber über Qualität von den Sachen könnt ihr nichts aussagen oder? Also im Bezug auf vollständige/ gute/natürliche Supplementierung.

Ich habe da eine Bestellung aufgegeben und gleich mit Paypal bezahlt. Habe bis heute noch keine Antwort, ich weiß nicht ob ne Mail dann Sinn macht😕

Aber über Qualität von den Sachen könnt ihr nichts aussagen oder? Also im Bezug auf vollständige/ gute/natürliche Supplementierung.

Ich habe da eine Bestellung aufgegeben und gleich mit Paypal bezahlt. Habe bis heute noch keine Antwort, ich weiß nicht ob ne Mail dann Sinn macht😕

Wann hast du denn bestellt/ wie lange wartest du schon?

Hmm, ja, ich werd mal die Woche zur Bank gehen und nachfragen, ob da was machbar ist... ich mache mir da allerdings keine wirklich großen Hoffnungen (die bei der Bank haben ja nicht die Garantie, dass ich hier die Betrogene bin - ich kann denen ja leider schlecht beweisen, dass ich die Lieferung NICHT erhalten habe...)

Nein ,du hast du die chance auf Kulanz der Bank,vielleicht hat die Bank ja eine Möglichkeit,wenn du denen den Sachverhalt schilderst,ein Versuch wäre es wert.

Nun ,die Bank kontrolliert keine Forderungen gegenüber Dritte,sondern führt nur die Zahlungen durch,die Bank hat auch kein Recht zu wissen, ob die Waren gekommen ist . Das ist dann nur ein Sachverhalt zwischen Dir und KS

Und wenn nicht, ab zur Polizei und Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen. Du hast ja leider dann nichts mehr zu verlieren :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du denn bestellt/ wie lange wartest du schon?

Habe vorgestern bestellt. Also noch nicht lange her. Aber normalerweise bin ich sonst von anderen Shops gewohnt, dass wenigstens eine Bestellbestätigung kommt.

Habe vorgestern bestellt. Also noch nicht lange her. Aber normalerweise bin ich sonst von anderen Shops gewohnt, dass wenigstens eine Bestellbestätigung kommt.

Dann würde ich nichts überweisen(falls es nicht schon geschehen ist) und Bestellung canceln....

P.S Ist euch schon aufgefallen ,das der letzte Gästebucheintrag bei KS vom 24.03.2010 ist?

Das steht auf der KS Startpage:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns Ihnen, nach einigen technischen und gesundheitlichen Problemen, mitteilen zu können, dass wir nun endlich wieder alles richtig am laufen haben! Auch die Zubereitung der Menüs wurde etwas optimiert, sodass wir hier schneller sein können, bei selbstverständlich gleichbleibender hoher Qualität der Zutaten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Kunden für die lange Lieferzeit und Kontaktprobleme der letzten Wochen in höchster Form entschuldigen und hoffen Sie wieder einmal in unserem nun auch wirklich zuverlässigem Schlemmerland begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Katzen Schlemmerland

Ein Anruf dort wäre ein Versuch wert,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Miss-Melinda hat gesagt.:
Nein ,du hast du die chance auf Kulanz der Bank,vielleicht hat die Bank ja eine Möglichkeit,wenn du denen den Sachverhalt schilderst,ein Versuch wäre es wert.

Nun ,die Bank kontrolliert keine Forderungen gegenüber Dritte,sondern führt nur die Zahlungen durch,die Bank hat auch kein Recht zu wissen, ob die Waren gekommen ist . Das ist dann nur ein Sachverhalt zwischen Dir und KS

Und wenn nicht, ab zur Polizei und Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen. Du hast ja leider dann nichts mehr zu verlieren

Danke für deinen Tipp! Ich werde das mit der Bank auf jeden Fall versuchen und je nachdem überleg ich mir dann, wie ich dann weiter vorgehe.

Telefonisch erreichbar ist beim Schlemmerland übrigens nie jemand - nur ein AB, der eine ganz andere Nummer nennt, als man gewählt hat... Sehr seltsam!

Chucky87 hat gesagt.:

Kannst du evtl. Bescheid sagen, falls du doch noch Rückmeldung vom Schlemmerland bekommst? Das wäre super - dann wüsste ich zumindest mal, ob die Shop-Besitzerin überhaupt existiert... 😕

Kannst du evtl. Bescheid sagen, falls du doch noch Rückmeldung vom Schlemmerland bekommst? Das wäre super - dann wüsste ich zumindest mal, ob die Shop-Besitzerin überhaupt existiert... 😕

Ja sicher, kann ich machen.
Hat hier noch jemand in letzer Zeit bestellt?
Ich hoffe ja, dass das Geld nun nicht weg ist...😱

Wie siehts aus mit eurer Bestellung bei Katzenschlemmerland? Ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen...:sad:

Wie siehts aus mit eurer Bestellung bei Katzenschlemmerland? Ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen...:sad:

Immer noch nicht? Wie lange ist das jetzt her?

Schon mal jemand telefonisch erreicht? Schon Anzeige erstattet?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben