Pepemaus
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihm Rinderfett gekauft und das bekommt er nun übers Futter, Sahne mag er leider nicht, Butter auch nicht 🙄.
Lea geht es leider nicht besser. Die Ergebnisse sind auch sehr schlecht. Es ist die Schilddrüse. Die Entzündungswerte sind dadurch auch sehr hoch, sowie die Leberwerte. Atmung schwer, Herz schwach. Sie bekommt jetzt Tabl. Ich hoffe sie nimmt sie ein. Der Arzt hat sich aber nicht positiv geäußert. Sie wird sich davon wohl nicht mehr erholen. Ich hoffe nur mein kleiner Schatz muss jetzt nicht noch mehr leiden. 🙁
Wenn wirklich gar nix geht, bleibt noch die Thiamazolcreme als Alternative.
Und Lea sieht bissel zerrupft aus, aber wenn sie brav mitmacht, wird das besser. So ein hübsches Mädchen
Schöne Grüße. Lea hat heute die Tabl. eingenommen. 🙂
Kleiner Zwischenbericht. Lea und ich haben den Dreh mit den Tabl. raus. Sie hat sie jetzt immer regelmäßig genommen. Zugenommen hat sie leider noch nicht aber auch nicht mehr abgenommen. Ich bin zuversichtlich und hoffe bei der nächsten Blutabnahme auf bessere Werte wieder. Liebe und sonnige Grüße 😸