Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Herzchen hat wohl einfach aufgehört zu schlagen. Sie wurde fast 16 Jahre alt, war nie krank und hatte, so hoffe ich, ein schönes Leben.
Auch wenn 16 Jahre ein schönes Alter und der Tod sanft war, so macht es den Abschied nicht leichter.
Ich hoffe, die geliebte Lea ist gut rübergekommen. Dir alles Gute und viel Kraft.
Mir hat es nach Moritz' Tod (schon fast zwei Jahre her und schmerzt noch immer) geholfen, schöne Collagen zu basteln.
Noch heute ziert er den Desktop meines Laptop.
Unserer Seniorin Lilly geht es gut auch wenn sie inzwischen wirklich dünn geworden ist.
Unsere Sorge ist, dass man ihr nicht mal eben so Blut abnehmen kann, um die Werte zu prüfen.
Ich habe Angst, es entgleist was und ich bekomme es zu spät mit. 😳
Dann drück ich mal feste die Daumen für Dein Ömchen, dass der Tierarzt noch ein Mittel in petto hat, das besser wirkt.Am Montag ist mal wieder TA angesagt.
Kitty hat zur Zeit starke Probleme wegen ihrer Arthrose. Sie braucht unwahrscheinlich lange auf der Toilette und gestern hat sie auf der Toilette sogar eine Pause gemacht und sich in die Toilette gelegt. 🙁
Sie bekommt zur Zeit täglich 1 Onsior, aber das scheint zur Zeit nicht zu reichen.
Fellpflege ist auch gerade nicht so möglich, eigentlich mag sie nicht gekämmt werden. Heute fand sie es ganz gut und hat sogar dabei geschurrt.
Mal sehen was wir für sie noch tun können.
Lilly bekommt richtig Panik und zittert am ganzen Körper, knurrt, kratzt und faucht und regt sich mächtig auf.Ja, es schmerzt immer noch sehr. Es ist natürlich auch noch nicht lange her. Ich bin gerade dabei nach und nach meine Lieblingsbilder von Lea zu bearbeiten. Sie fehlt mir so sehr.
Wieso darf man bei der Lilly kein Blut abnehmen?
Die lieben Senioren.Die lieben Senioren....
Jaimy hat zur Zeit auch ein Auf und Ab....
Was mich verrückt macht, er frisst nicht gut. Mal schmeckt es mal nicht.... Zur Zeit klappt TroFu und gekochtes Hühnchen gut...
Abgenommen hat er auch weiter... letzen Dienstag waren bei 4,3 kg....
Das Blutbild nach Ostern sah eig. besser aus von den Werten. ...
Aber mir macht das totzdem Sorgen...
Ich hoffe, sie steckt den TA-Besuch gut weg und dass ihr etwas Linderung verschafft werden kann.Am Montag ist mal wieder TA angesagt.
Kitty hat zur Zeit starke Probleme wegen ihrer Arthrose. Sie braucht unwahrscheinlich lange auf der Toilette und gestern hat sie auf der Toilette sogar eine Pause gemacht und sich in die Toilette gelegt. 🙁
Sie bekommt zur Zeit täglich 1 Onsior, aber das scheint zur Zeit nicht zu reichen.
Fellpflege ist auch gerade nicht so möglich, eigentlich mag sie nicht gekämmt werden. Heute fand sie es ganz gut und hat sogar dabei geschurrt.
Mal sehen was wir für sie noch tun können.
Ich hoffe, sie steckt den TA-Besuch gut weg und dass ihr etwas Linderung verschafft werden kann.
Hat sie denn sehr harten Kot - dass sie sich damit so abmüht? Da kann man vielleicht noch was zur Unterstützung machen.
Wenn sie die Unterstützung bei der Fellpflege gut annimmt, finde ich das gut. Damit macht sie sich und euch das Leben leichter.
Alles Gute ...
Och mensch, das ist wirklich blöd, dass sie das so mitnimmt.Auf der Rückfahrt ging es ihr so schlecht, da hat sie erstmal in ihre Tasche erbrochen. Jetzt hängt sie durch und muss sich erstmal erholen.
Das mit der Kurznarkose würde ich nicht wieder machen.
Sie hing auch gestern noch etwas durch, vielleicht auch in Kombination mit der plötzlichen Wärme. Heute morgen geht es dafür wieder ganz gut.
Ich hab meiner kleinen Oma jetzt eine Tablettenbox bestellt. Das macht es für meinen Mann etwas leichter, falls ich mal nicht da sein sollte. 😳
Da kommt bei der Puppe inzwischen doch gut was zusammen an Tabletten .
Sie putzt sich gerade, also scheint das Melosus doch gerade etwas besser zu greifen.
Sehe ich auch so 🙂 Gib ihm, was er mag. Vor allem, wenn er eh nicht weiter abnehmen sollte, ist es umso wichtiger, dass er mit Appetit frisst.Wie macht ihr das mit euren Senioren ? Unsere Tierärztin meinte " er ist jetzt schon alt, lassen sie ihn jetzt fressen was er möchte, hauptsache er frisst".
Wie macht ihr das mit euren Senioren ? Unsere Tierärztin meinte " er ist jetzt schon alt, lassen sie ihn jetzt fressen was er möchte, hauptsache er frisst".