Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen geht es zum Tierarzt um ein Blutbild machen zu lassen. Ich hab die Aufbaukur hier, sie frisst das nur nicht so gerne, hab ich das .
Dachte, vielleicht gibt es extra noch was, was ich ihr geben könnte, damit sie etwas zunimmt.
Mag sie gekochtes Huhn? Hühnerkeulen enthalten recht viel Fett und wären zum Päppeln geeignet.
Und von Miamor gibt es die Pastete in der Senior-Version, die ebenfalls recht viel Fett enthält.
Da Du im Sorgenthread auch was von schwerer Atmung geschrieben hast, würde ich beim TA nicht nur ein geriatrisches Blutbild machen lassen, sondern auch Herz und Lunge röntgen lassen.
Brauche mal ein paar Daumen
.
Hoffe Lea geht es wieder besser. Allen kranken Zweibeiner wünsche ich gute Besserung.
Hallo,
gehört Pepe mit seinen fast 10 Jahren ( Sommer Geburtstag) schon hier zu den Senioren ?
Ich habe seit einigen Monaten den Eindruck, das er sich im Gesicht verändert hat, also irgendwie schmaler geworden ist. Obwohl er noch nie einen richtigen Katerkopf hatte, er ist groß und wiegt 5kg ( heute gewogen).
Fressen tut er in 24 Std. 400g NF Macs, Premiere, Carny, Leonado.
Diesen Winter ist es das erste Mal, das er sehr wenig raus geht und viel schläft. Sonst war er immer für 2 kleine oder größere Rundgänge draußen, diesen Winter nicht. Jetzt geht er mal einen Vormittag raus und dann bleibt er für 2 oder 3 Tage ganz drin.
Auch habe ich den Eindruck, das er hinten an den Hüften eingefallen ist. Baut er dort Muskeln ab weil er weniger unterwegs ist?
Gewicht hält er seit Jahren, mal sind es 4,7kg und die aktuellen 5 kg sind schon viel für ihn. Ich war selbst erstaunt, das es 5kg sind.
Winterfell und Sommerfell sind bei ihm fast nicht zu unterscheiden, er wird also im Winter nicht plüschiger als im Sommer.
Was kann ich ihm gutes zum NF dazu geben, damit er etwas kräftiger aussieht ?
Eigentlich sind 10 Jahre doch noch kein Alter um sich äusserlich schon so zu verändern oder ?
Nächste Woche will ich mit ihm zum TA zur Blutabnahme. Die letzte Untersuchung vom Blut war letzten Sommer, wo ich dann auch erfahren habe, das er FIV+ ist.