Brombeerlila
Forenprofi
deine freundin reinigt das eine klo nur alle zwei tage?
hol die mal an den pc, dass ich ihr die meinung sagen kann.
ich mach alle zwei klos morgens und abends sauber und da kommts mir manchmal schon vor, als sollt ichs öfter machen.
das muss ja extrem ekelig für die armen katzis sein, in ihrer eigenen pisse und kacke rumzugraben.
vielleicht kannst du dich, obwohl es ja nicht deine katzen sind, dazu durchringen, es öfter zu machen?
🙄
du brauchst eigentlich gar keine unterlagen wenn du zum ta gehst.
die katzen werden ja nen "haustierarzt" haben. der kennt sie schon und weiß bescheid...
falls mal wieder nachimpfen angesagt ist, brauchst du natürlich den impfausweis.
kosten kann man in vorraus nicht sagen.
kommt drauf an, was gemacht wird.
falls es zb würmer wären, kostet die wurmkur und das das untersuchen evtl nur 10 euro pro katz.
bei ner stuhlprobe würds schon teurer werden usw.
auf jeden fall wärs zum wohl der katze.
zum futter:
wer schreibt, dass man trofu füttern soll, hat wohl nicht recht viel ahnung.
trofu enthält zu wenig feuchtigkeit, da katzen sowieso nicht so viel und gernen trinken und fördert dadurch nierensteine und andere nierenprobleme.
am besten ihr fütter 3 -5 GUTE nassfuttersorten.
was füttert ihr im moment? welche marken?
hol die mal an den pc, dass ich ihr die meinung sagen kann.
ich mach alle zwei klos morgens und abends sauber und da kommts mir manchmal schon vor, als sollt ichs öfter machen.
das muss ja extrem ekelig für die armen katzis sein, in ihrer eigenen pisse und kacke rumzugraben.
vielleicht kannst du dich, obwohl es ja nicht deine katzen sind, dazu durchringen, es öfter zu machen?
🙄
du brauchst eigentlich gar keine unterlagen wenn du zum ta gehst.
die katzen werden ja nen "haustierarzt" haben. der kennt sie schon und weiß bescheid...
falls mal wieder nachimpfen angesagt ist, brauchst du natürlich den impfausweis.
kosten kann man in vorraus nicht sagen.
kommt drauf an, was gemacht wird.
falls es zb würmer wären, kostet die wurmkur und das das untersuchen evtl nur 10 euro pro katz.
bei ner stuhlprobe würds schon teurer werden usw.
auf jeden fall wärs zum wohl der katze.
zum futter:
wer schreibt, dass man trofu füttern soll, hat wohl nicht recht viel ahnung.
trofu enthält zu wenig feuchtigkeit, da katzen sowieso nicht so viel und gernen trinken und fördert dadurch nierensteine und andere nierenprobleme.
am besten ihr fütter 3 -5 GUTE nassfuttersorten.
was füttert ihr im moment? welche marken?