DonTimbo
Neuer Benutzer
Huhu...hier meine beiden Kleinen:
Name: Sammy
Geburtsdatum: 05/2010
Rasse: EKH
Farbe: öhh...gelb getigert
Charaktereigenschaften: Ein kleiner Raufbolt, tobt gerne und frisst viel. Sobald Ruhe einkehrt ein ganz toller Schmusekater
Krankheiten: jetzt zum Glück nicht mehr
Herkunft:Tierheim
Gewicht: Gute 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt
Lieblingsfutter: Alles...man muss schon aufpassen, dass nicht auch noch unsere Möbel gefressen werden 😀
Lieblingsleckerlis: Katzenmilch
Lieblingsspielzeug: Carmen und seinen kleinen "Fußball"
Wie kam der Name zustande: Im Tierheim hieß er Sultan. Den Namen fanden wir allerdings nicht so toll und suchten dann einen Namen der mit S anfängt. Sammy fand ich dann noch am niedlichsten.
Kosenamen: Dicker
Name: Carmen
Geburtsdatum: 06/2010
Farbe: Schwarz-Weiß und grau getigert
Charaktereigenschaften: Ein wenig ruhiger und ängstlicher. Aber wenn Sammy oder wir spielen wollen, dann taut sie auf und gibt auch alles. Abends darf dann auch geschmust werden
Krankheiten: keine
Gewicht: Noch 3,5 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt, genauso wie unseren Sammy
Lieblingsfutter: Auch sogut wie alles...hoffe das bleibt so. Nicht das sie noch wählerisch werden
Lieblingsspielzeug: Sammy und ihren Ball mit Klingel drin
Wie kam der Name zustande: Sie hieß schon Tierheim schon Carmen
Kosenamen: Maus
Name: Sammy
Geburtsdatum: 05/2010
Farbe: öhh...gelb getigert
Charaktereigenschaften: Ein kleiner Raufbolt, tobt gerne und frisst viel. Sobald Ruhe einkehrt ein ganz toller Schmusekater
Krankheiten: jetzt zum Glück nicht mehr
Gewicht: Gute 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt
Lieblingsfutter: Alles...man muss schon aufpassen, dass nicht auch noch unsere Möbel gefressen werden 😀
Lieblingsspielzeug: Carmen und seinen kleinen "Fußball"
Wie kam der Name zustande: Im Tierheim hieß er Sultan. Den Namen fanden wir allerdings nicht so toll und suchten dann einen Namen der mit S anfängt. Sammy fand ich dann noch am niedlichsten.
Kosenamen: Dicker
Name: Carmen
Geburtsdatum: 06/2010
Farbe: Schwarz-Weiß und grau getigert
Charaktereigenschaften: Ein wenig ruhiger und ängstlicher. Aber wenn Sammy oder wir spielen wollen, dann taut sie auf und gibt auch alles. Abends darf dann auch geschmust werden
Krankheiten: keine
Gewicht: Noch 3,5 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt, genauso wie unseren Sammy
Lieblingsfutter: Auch sogut wie alles...hoffe das bleibt so. Nicht das sie noch wählerisch werden
Lieblingsspielzeug: Sammy und ihren Ball mit Klingel drin
Wie kam der Name zustande: Sie hieß schon Tierheim schon Carmen
Kosenamen: Maus
Zuletzt bearbeitet: