L
LongDrink
Neuer Benutzer
Julie
Name: Julez
Geburtsdatum: 31. Juli 2010
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: neugierig, gesprächig, angriffslustig bei Besuch, steht immer auf der falschen Seite der Tür
Krankheiten: keine
Herkunft: 14. Wurf von 8-jähriger Katze
Gewicht: ca. 2,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: abgeholt von privat
Lieblingsfutter: Animonda, naturverliebt (TroFu von dm)
Lieblingsleckerlis: Sticks, egal welche.
Lieblingsspielzeug: Aufziehmaus, Rascheltunnel, eigener Schwanz
Wie kam der Name zustande: Wir haben sie als vermeintlichen Kater geholt. Mein Freund wollte "ihn" Chulius nennen (schrecklich). Haben uns dann auf Julez geeinigt, da der Name ähnlich aber relativ geschlechtsneutral klingt. Und als sie dann als Mädel identifiziert wurde, konnte der Name ja bleiben
Kosenamen: Julie, Matze, Trichter (seit sie nach der Kastration nen Kragen tragen musste)
aktuelles Bild...
Name: Julez
Geburtsdatum: 31. Juli 2010
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: neugierig, gesprächig, angriffslustig bei Besuch, steht immer auf der falschen Seite der Tür
Krankheiten: keine
Herkunft: 14. Wurf von 8-jähriger Katze
Gewicht: ca. 2,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: abgeholt von privat
Lieblingsfutter: Animonda, naturverliebt (TroFu von dm)
Lieblingsleckerlis: Sticks, egal welche.
Lieblingsspielzeug: Aufziehmaus, Rascheltunnel, eigener Schwanz
Wie kam der Name zustande: Wir haben sie als vermeintlichen Kater geholt. Mein Freund wollte "ihn" Chulius nennen (schrecklich). Haben uns dann auf Julez geeinigt, da der Name ähnlich aber relativ geschlechtsneutral klingt. Und als sie dann als Mädel identifiziert wurde, konnte der Name ja bleiben
Kosenamen: Julie, Matze, Trichter (seit sie nach der Kastration nen Kragen tragen musste)
aktuelles Bild...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: