R
reklamedame
Benutzer
Poldi
Name: Lukatz Podolski (kurz Poldi)
Geburtsdatum: ca. 01(2010) - Fundtier
Rasse: EKH
Farbe: Tiger
Charaktereigenschaften: laut, wild, anhänglich, Papa-Kind
Krankheiten: Blasenentzündungen (häufig), Gebrochenes Bein beim Fund
Herkunft: Die Straßen Dortmunds
Gewicht: ca. 5 kg - er ist ziiiemlich groß
Wie und wann zu mir gekommen: Im April '11 haben wir ihn im Tierheim Dortmund gefunden. Als verletztes Tier wollte in keiner haben - wir schon, weil er sofort zutraulich war und sich im Käfig kraulen ließ.
Lieblingsfutter: Sheba - das gibt es immer bei "Oma" - bei uns bekommt er normales Discounter-Futter. Das frisst er auch, aber Sheba findet er totaaal toll (der olle Luxuskater....)
Lieblingsleckerlis: alles... aber besonders ein TL Quark oder Yoghurt...
Lieblingsspielzeug: Laserpointer. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=JZcfWP3koOg
Wie kam der Name zustande: Mein Freund und ich sind große Fußball-Fans (er ist FC Köln-Fan). Lukas Podolski ist "Linksfüßer" und bei Poldi war das linke Vorderbein gebrochen. Wir dachten, der Name sei vielleicht ein gutes Omen - damit sein linkes Beinchen wieder genauso stark wird wie beim Fußballer. Hat auch geklappt. Außerdem ist die Ablürzung "Poldi" ganz süß.
Kosenamen: Dickerle, Katzibär (total blöd - ich weiß), Terror-Fürst
aktuelles Bild (wenn möglich)... keine Ahnung wie man das einfügt...
Name: Lukatz Podolski (kurz Poldi)
Geburtsdatum: ca. 01(2010) - Fundtier
Rasse: EKH
Farbe: Tiger
Charaktereigenschaften: laut, wild, anhänglich, Papa-Kind
Krankheiten: Blasenentzündungen (häufig), Gebrochenes Bein beim Fund
Herkunft: Die Straßen Dortmunds
Gewicht: ca. 5 kg - er ist ziiiemlich groß
Wie und wann zu mir gekommen: Im April '11 haben wir ihn im Tierheim Dortmund gefunden. Als verletztes Tier wollte in keiner haben - wir schon, weil er sofort zutraulich war und sich im Käfig kraulen ließ.
Lieblingsfutter: Sheba - das gibt es immer bei "Oma" - bei uns bekommt er normales Discounter-Futter. Das frisst er auch, aber Sheba findet er totaaal toll (der olle Luxuskater....)
Lieblingsleckerlis: alles... aber besonders ein TL Quark oder Yoghurt...
Lieblingsspielzeug: Laserpointer. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=JZcfWP3koOg
Wie kam der Name zustande: Mein Freund und ich sind große Fußball-Fans (er ist FC Köln-Fan). Lukas Podolski ist "Linksfüßer" und bei Poldi war das linke Vorderbein gebrochen. Wir dachten, der Name sei vielleicht ein gutes Omen - damit sein linkes Beinchen wieder genauso stark wird wie beim Fußballer. Hat auch geklappt. Außerdem ist die Ablürzung "Poldi" ganz süß.
Kosenamen: Dickerle, Katzibär (total blöd - ich weiß), Terror-Fürst
aktuelles Bild (wenn möglich)... keine Ahnung wie man das einfügt...