BlueCatWomen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sagst du was. Immerhin hab ich im Oktober erst eine Katze adoptiert, aber ich habe die passende in Reichelsheim im Elisabethenhof gefunden. Hab aber auch in Butzbach geschaut. Wenn ich mir nur vorstelle, ich hätte jetzt hier 2 tot kranke Katzen mit Pech sitzen, nachdem ich 1 frisch adoptiert habe, das wäre die Hölle für mich.Wie schrecklich.
Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie es Leuten geht, die erst vor Kurzem eine Katze von dort adoptiert haben und jetzt bangen müssen, ob sie auch erkranken wird oder eventuell sogar bereits vorhandene Katzen angesteckt hat. Ich hätte echt schlaflose Nächte. Ich bete, dass man die Krankheit schnell identifiziert und Behandlungsmöglichkeiten findet.
Ja… Meine Katzen sind keine Freigänger, haben aber eine Außengehege an dem sie rein theoretisch nur durch das Gitter getrennt Kontakt zu Freigängern haben können. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl wenn sie im Gehege sind. Ich hatte das Tierheim via Instagram angeschrieben ob die Katzen in der Umgebung besser drinnen bleiben sollten. Aber ich habe keine Antwort erhalten. Da das Wetter nicht so toll ist, halten sich meine Katzen zum Glück kaum draußen auf…Hallo aus Bad Nauheim. Schade zu lesen. Macht mich auch sehr traurig.
Soweit ich weiß, ist der Übertragungsweg der Kot. Was natürlich in Katzengruppen schnell passiert. Wie das über ein Gitter passieren soll, kann ich mir nicht vorstellen.Ja… Meine Katzen sind keine Freigänger, haben aber eine Außengehege an dem sie rein theoretisch nur durch das Gitter getrennt Kontakt zu Freigängern haben können. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl wenn sie im Gehege sind. Ich hatte das Tierheim via Instagram angeschrieben ob die Katzen in der Umgebung besser drinnen bleiben sollten. Aber ich habe keine Antwort erhalten. Da das Wetter nicht so toll ist, halten sich meine Katzen zum Glück kaum draußen auf…
Ich verstehe deine Sorgen gut Könnte mir vorstellen, dass die das auch nicht wirklich beantworten können.Ja… Meine Katzen sind keine Freigänger, haben aber eine Außengehege an dem sie rein theoretisch nur durch das Gitter getrennt Kontakt zu Freigängern haben können. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl wenn sie im Gehege sind. Ich hatte das Tierheim via Instagram angeschrieben ob die Katzen in der Umgebung besser drinnen bleiben sollten. Aber ich habe keine Antwort erhalten. Da das Wetter nicht so toll ist, halten sich meine Katzen zum Glück kaum draußen auf…
Ja, stimmt! Wenn ich den Betrag der hessenschau richtig verstanden habe, wird an einem Institut versucht herauszufinden, wie die Übertragungswege und die Inkubationszeiten sind… Sollte ich neue Informationen finden, dann schreibe ich das hier.Soweit ich weiß, ist der Übertragungsweg der Kot. Was natürlich in Katzengruppen schnell passiert. Wie das über ein Gitter passieren soll, kann ich mir nicht vorstellen.