Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sind keine Gremlins die Nachts zu Monster werden.Gesunder Menschenverstand vs Katzenverständnis.
Jeder kann es für sich selbst entscheiden.
Eine Katze ist und bleibt ein Raubtier, das auch beißen und kratzen kann.
Vielleicht sollte der TE sich auch mal über die von Katzen verursachten schweren Verletzungen und ihre Folgen informieren.
Ich hab 3 Kinder groß gezogen, doch für diese Entscheidung hätte ich kein Katzenforum gebraucht, dafür hätte ich keine Sekunde überlegen müssen.
aber es sind eben Katzen und die lassen sich nicht immer "berechnen" in ihrem Verhalten, selbst dann nicht wenn man sie gut kennt.
Selbst, wenn ich mein Gesicht in meine Katzen drücke, kann ich dennoch durch das Fell atmenDas auf das Kind drauf legen dürfe auch wirklich nichts mit "bösem Verhalten" zu tun haben sondern andere Gründe haben. Es ist schön warm da, das Kind soll beschützt werden etc..
Wobei diese Raubtiere eher Mäuse und Vögel jagen und keine Menschenbabies.Dass Katzen keine Monster sind ist klar, aber es sind schon im Herzen Raubtiere mit entsprechenden Waffen, auch das sollte klar sein. Die eine mehr, die andere weniger.
Die Empfehlung Babys und kleine Kinder nicht unbeaufsichtigt in der Gegenwart von Haustieren zu lassen hat nichts mit Panikmache zu tun.