Katzen und Bolonka Zwetna?

  • Themenstarter Themenstarter Connydw21806
  • Beginndatum Beginndatum
Er heißt Flashdance... Mal was anderes :aetschbaetsch1: kurz gesagt Flash:yeah:
 
A

Werbung

Er heißt Flashdance... Mal was anderes :aetschbaetsch1: kurz gesagt Flash:yeah:

Na hoffentlich macht er seinem Namen nicht nis in alle Ewigkeit Ehre :muhaha:
...obwohl so ein tanzender Opa? *hüstel*pfeif*

Hallo Conny,

ne du, geschaut habe ich schon, gleich als du das Bild eingestellt hattest, nur hatte ich keine Zeit zum schreiben, da ich Vieles andere fast gleichzeitig erledigen musste.
Und so hab ich es dann auf später verschoben und dann...


(plödes Alzheimer) 🙁 ...leider vergessen zu antworten.

und so hole ich das jetzt und hier offiziell nach.

Schlechtes Bild hin oder her, dieser kleine Wusel ist einfach nur knuffelig :pink-heart: und ich bin mir sicher, das alle!! 😀 Bewohner noch ihre helle Freude an dem Kerlchen haben werden.

Wie verträgt er sich denn jetzt so mit den anderen?
 
Er verträgt sich erstaunlicherweise ganz gut. Man wurde schonmal aufmüpfig und hat die Miezen gejagt...🙄 Sie retten sich dann meistens nach oben, weil sie wissen da kommt er nicht hin...😀😀 Er hat auch schon als er zu stürmich wurde von Minka die Krallen gespürt, oh das tat mir leid😱
Aber ich habe ihn nicht getröstet, da er sich das ja merken soll! Die Züchterin meinte auch ich soll schimpfen, wenn er die Katzen jagt. Seitdem er Minkas Krallen schmerzhaft gespürt hat, ist er vorsichtiger geworden.:grin::grin:
Im Großen und Ganzen klappt es ganz gut, man saß sogar schon zu dritt im Zimmer, zwar mit Abstand, aber immerhin. Es hat auch keinen Unfall seitens der Miezen gegeben 🙂 Nur mit der Stubenreinheit von Flash habe ich noch zu tun. Aber man hat mich schon beruhigt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir haben ihn ja morgen erst ne Woche.

Aber es schlaucht ganz schön...:stumm::muhaha:
 
Huhu Conny,

das ist gar nicht so schlecht, wenn Minka dem Flash zeigt wo es lang geht 😀
Aber schön, dass sich alle 3 schon in einem Raum aufhalten :zufrieden:

Das mit der stubenreinheit brauch nunmal gaaaaaaaaaaanz viel Geduld, aber das kriegst du schon hin:zufrieden:. Da bin ich mir sicher :zufrieden:

Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos :grin:
 
uihhh ich gratuliere zu den süssen Knuffel und bin gewiss das ihr das mit Stubenreinheit hinbekommt. Wie alt ist der Süsse denn ?
 
Der Süße ist 11 Wochen alt.... 😉
 
Werbung:
6518974vfo.jpg


mal sehen wann ich noch nen besseres Foto hinbekomme er hält nicht still....😀

Ist der süß...:pink-heart:

Sollten wir uns mal für einen Hund entscheiden, dann wäre das auch ein Bolonka (allerdings kein Welpe). Hab mich schon vor längerem im I-Net darüber erkundigt. Es gibt übrigens auch Bolonka-Foren. 😉
Witzig finde ich, dass sie "Überraschungseier" sind. Man weiß ja nie, welche Farbe zum Schluss bei raus kommt. 😀
 
Huhu Conny,

ich habe heute zum 1. Mal einen Bolonka Zwetna kennengelernt.
Ich hatte nur gehört, dass die Nachbarin meines Vaters seit ein paar Wochen einen kleinen Hund haben. Heute habe ich ihn kennengelernt :pink-heart:
Der ist vielleicht süß :pink-heart:
Ich mag ja eigentlich lieber große Hunde... aber den hätte ich am liebsten sofort eingesteckt 😀

Und wie läuft es bei euch so?
 
Es klappt ganz gut. Man rennt gern den Miezen hinterher, diese retten sich meistens nach oben. 😀 Die Miezen sind zwar nicht so ganz begeistert, aber das legt sich garantiert noch.😀

Mit dem Stubenrein klappt schon gut. Er hat heute seine Impfung bekommen, die volle Dröhnung, der ist ganz schön kaputt. Falsch anfassen darf ich ihn nicht.😱😱 Also bei meinen Miezen hat es das nicht gegeben ... Komisch... Bolonkas sind da ziemlich empfindlich.

Ich denke das wird noch nen perfektes Dreiergespannn:pink-heart::grin:
 
uihhh das klingt ja wirklich nach den Beginn einer wundervollen Zeit :pink-heart:
 
Huhu Conny,

ich habe heute zum 1. Mal einen Bolonka Zwetna kennengelernt.
Ich hatte nur gehört, dass die Nachbarin meines Vaters seit ein paar Wochen einen kleinen Hund haben. Heute habe ich ihn kennengelernt :pink-heart:
Der ist vielleicht süß :pink-heart:
Ich mag ja eigentlich lieber große Hunde... aber den hätte ich am liebsten sofort eingesteckt 😀

Ich hab vor Kurzem auch einen kleine schwarzen Welpen kennen gelernt. Wor, die sind echt sooo weich :pink-heart: Echt goldig! Bin aber auch eher der Typ für größere Hunde 😉

Ansonsten: freut mich, dass es ganz gut läuft bei euch 🙂
 
Werbung:
*hust hust*

Gibt es vielleicht ein neues Foto von dem Süßen?!?! 😳
 
Aber sicher doch...
Wollt nur nicht so viel Hündchen ins Katzenforum setzen ... hi hi😀😀😀😀😀😀😀😀

6638197yme.jpg
 
Booahhh eyh, ist das gemein.
Der is ja immer noch so süß :pink-heart:
 
nu klar...😀😀 Möchtest du auch so einen ?😀 Der hält dich noch mehr auf Trapp als Deine Miezen...:grin::omg:
 
.. hätte ich nicht schon 2 Hunde, dann würde mir diese Rasse auch gefallen:pink-heart:
 
Werbung:
nu klar...😀😀 Möchtest du auch so einen ?😀 Der hält dich noch mehr auf Trapp als Deine Miezen...:grin::omg:
Neeeeeeeee :grin: Nicht das ich was gegen Hunde hätte, das auf keinen Fall - ich liebe sie....nur...
...Hunde haben einen Nachteil...sie müssen Gassi gehen. :muhaha: Und nicht das ich was gegen das spazieren gehen hätte..neeee..das nicht...aber bei Regen, Kälte, Schnee und Eis kann ICH darauf verzichten...
Hund nicht!!! :muhaha:
 
Neeeeeeeee :grin: Nicht das ich was gegen Hunde hätte, das auf keinen Fall - ich liebe sie....nur...
...Hunde haben einen Nachteil...sie müssen Gassi gehen. :muhaha: Und nicht das ich was gegen das spazieren gehen hätte..neeee..das nicht...aber bei Regen, Kälte, Schnee und Eis kann ICH darauf verzichten...
Hund nicht!!! :muhaha:
Das stimmt allerdings...😀 Aber da muss ich jetzt durch, im Moment darf er noch nicht zu weit gehen, bzw. so viel am Tag. Da der Knochenbau noch im Wachstum ist.
So, noch ein Bildchen und dann müssten wir uns mal wieder unseren Miezen widmen.:aetschbaetsch2:
Was mich gewundert hat ist, dass meine Miezen mit ihm weniger Probleme haben als sie miteinander hatten, wo sie sich kennen gelernt haben. Wie Ihr wisst hat es mit den beiden ewig gedauert. Mindestens 4 Monate, erst dann habe ich den Stecker Caditude vom Fressnapf wegnehmen können.
Komisch und meine Tochter hatte bei der Zusammenführung ihrer Katzen überhaupt keine Probleme. Das klappte schon nach einer Woche😱. Diese beiden haben aber wieder mit Flashi ein Problem.😀😀 Nun da weiß er ja, er hat es nur 3 min bis nach Hause.:grin: Der arme Flashi, überall nur Miezen zum spielen... Bei meiner Schwester auch 2...🙄🙄

6640672mns.jpg
 

Ähnliche Themen

beecee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
maik
M
F
Antworten
17
Aufrufe
3K
sajaneniko
S
Angellike
Antworten
89
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben