Katzen und Bolonka Zwetna?

  • Themenstarter Themenstarter Connydw21806
  • Beginndatum Beginndatum
Der arme Flashi, überall nur Miezen zum spielen... Bei meiner Schwester auch 2...🙄🙄

6640672mns.jpg

Süß der Kleine, immer wieder. Aber wenn er später miaut statt bellt 😀 dann weißt du schon das er andere Gesellschaft braucht? :muhaha::grin:
 
A

Werbung

6640672mns.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo genau darf ich den jetzt klauen!?!?!?
 
Das wird nicht verraten...:muhaha: :omg::grin:
 
Kristin..tztztztz

Das heißt doch dann nicht klauen :aetschbaetsch1: kein Wunder das Conny nix verrät.
Biete ihm doch mal ein Wellnesstag bei Euch. :yeah:

Genau, ich mach nen Wellnesstag und du gehst für mich raus. Im Moment sind das so aller 2 Stunden, jedes Familienmitglied muss zur Zeit ran, wenn ich auf Arbeit bin. Dann rennt er gern den Miezen hinterher . Würde er mit deinen auch machen. So und wenn du Pech hast musst du nachts raus:aetschbaetsch1: Nicht so wie unsere Majestäten die ihr Kaklo benutzen . :aetschbaetsch1: Dafür ist es ein Hund:smile:
Flashi wohnt im schönen Dresden:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ups, keiner mehr da?😀😀
 
So, hier ein paar neue Bilderchen:pink-heart:

6821570zbj.jpg


6821573tdo.jpg


6821574nti.jpg
 
Ach ist das schön mit anzusehen...aber kann es sein das Flashi mit der Kamera so ein büschen auf Kriegsfuß steht? :muhaha: Irgendwie sieht er aus als wenn er sie nicht sonderlich mag 😀
 
Ach ist das schön mit anzusehen...aber kann es sein das Flashi mit der Kamera so ein büschen auf Kriegsfuß steht? :muhaha: Irgendwie sieht er aus als wenn er sie nicht sonderlich mag 😀

ja , das stimmt so richtig bekommt man ihn nicht aufs Bild😱:muhaha:
 
Ist zwar nen Katzen forum , ich zeig Euch trotzdem heut mal die Bilder von Flashi😀😀

So, ein paar witzige vom Welpentreff und normale mit seinem frechen Blick😀


7101590fcf.jpg


7101591pzo.jpg


7101592meu.jpg


7101593xal.jpg


7101594ril.jpg


7101595ldf.jpg
 
Werbung:
... süss dein Knuffel :pink-heart:
 
Also Flashi ist ja schon richtig groß geworden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde ihn einfach nur goldig :pink-heart:

Wie kommen die Mädels mittlerweile mit ihm klar?
 
Ist zwar nen Katzen forum , ich zeig Euch trotzdem heut mal die Bilder von Flashi😀😀

So, ein paar witzige vom Welpentreff und normale mit seinem frechen Blick😀


7101590fcf.jpg


7101591pzo.jpg


7101592meu.jpg


7101593xal.jpg


7101594ril.jpg


7101595ldf.jpg

Süßer Schnuffel. :pink-heart:
Und er ist tatsächlich schon ganz schön groß geworden.
 
Also Flashi ist ja schon richtig groß geworden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde ihn einfach nur goldig :pink-heart:

Wie kommen die Mädels mittlerweile mit ihm klar?
Kommen ganz gut mit ihm klar, sie zeigen ihm wo der Hammer hängt....:verstummt: Er will ab und an noch mit ihnen spielen und das mögen sie nicht so. 😀😀
Wenn die Miezen sich ihm langsam nähern geht es und sie beschuppern sich auch mal aber sobald sie ihm den Rücken drehen rennt er ihnen hinter her....😉😉
Aber hops sind sie weg, so ein Mist....:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
aber ansonsten geht es ganz gut, viel einfacher als die Zusammenführung von Minka und Lilly!!!:verschmitzt:
 
Man fühlt sich total wohl auf meinem Sofa😀

7115664udg.jpg
 
Werbung:
so, richtig war da kein Platz mehr für mich....:aetschbaetsch2: Aber das macht nix, Dosi bzw. Frauchen kann doch auf dem harten Holzstuhl sitzen😀
 
Was für ein süßer Anblick. Bei uns ist es auch so, dass Hund und Katze in friedlicher Koexistenz leben. Unser Wauwau ist allerdings ein Golden Retriever, also eine gute Ecke größer. Da gibt es auch so süße Fotos, wie die beiden sich beschnuppern. Mal gucken, ob ich da etwas rausgekramt bekomme...
 
Was für ein süßer Anblick. Bei uns ist es auch so, dass Hund und Katze in friedlicher Koexistenz leben. Unser Wauwau ist allerdings ein Golden Retriever, also eine gute Ecke größer. Da gibt es auch so süße Fotos, wie die beiden sich beschnuppern. Mal gucken, ob ich da etwas rausgekramt bekomme...
Das wäre toll!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

beecee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
maik
M
F
Antworten
17
Aufrufe
3K
sajaneniko
S
Angellike
Antworten
89
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben