Katzen und Reiki

  • Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
479
Ort
NRW
Hallo


Ich habe den 2. Grad und ich gebe meinen Miezen bei Bedarf Reiki.
Bei meiner Perser Dame ist es zwingend notwendig, da der Tierarzt vermutet das sie als Baby misshandelt wurde.
Heute war bei ihr kein guter Tag- sie kam heut abend nicht zu unserer Kuschel und Spielstunde- hab mir sie eben geschnappt und ihr Reiki gegeben. Nun liegt sie friedlich schnurrend neben mir :pink-heart:

Die arme kleine Maus - auch jetzt noch habe ich immer Aggressionen gegenüber den Leuten die ihr das angetan haben.........:grr:


Wie sieht es bei Euch aus?
Gibt hier noch jemand seinen Miezen Reiki?


Liebe Grüße🙂

Merle
 
A

Werbung

Hallo,
Reiki in gekonnter Ausführung sicher nicht !

Aber Gizmo mag eine schöne Massage, Kopf über Rücken bis zur Schwanzwurzel unglaublich gerne.
Da bleibt er liegen und schnurrt wie ein Rasenmäher. Entspannt und locker.

Nebeneffekt, ich werde dabei ganz ruhig.:grin:

LG
 
Hi

Gibt hier noch jemand seinen Miezen Reiki?
Ich. Aber nur meiner Lilly, Kobold mag das nämlich überhaupt nicht, während Lilly das gerne annimmt, allerdings meistens nicht sehr lange. :pink-heart:

Grüßle
Sandra
 
Hallöle,

habe auch den 2. Grad...und versuche es auch mal, den Miezen Reiki zu geben...Kitty kann ich es, wenn überhaupt nur aus der Ferne geben...sie ist da überhaupt nicht zugänglich...Holly genießt es dagegen, wenn ich ihr sanft die Hände auflege...ich massiere auch gerne mal die Holly sanft...sie ist solchen Sachen sehr zugetan und genießt es wirklich...
 
Hallo

Hallo


Ich finde das bei denen immer so schön- wenn die genug bekommen haben- wird der jeweilige Körperteil weggezogen 🙂 Merle gurrt dann laut und fängt sehr laut das Schnurren an- während ich bei Menschen oft erfahre das sie dieses natürliche Gefühl von: jetzt hab ich genug Reiki bekommen gar nicht mehr haben.

Merle bekommt es alle 2-3 Tage und dann geht es ihr wirklich gut.
Missy kommt wenn er es braucht und fordert es dann ein- nicht immer der passendste Moment 🙄 aber ok 😀

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
21K
Lirumlarum
L
S
Antworten
17
Aufrufe
688
starstreet5
S
I
Antworten
20
Aufrufe
10K
yellowkitty
Y
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Glueh
G
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
8K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben