Lieben Dank für eure Antworten.
Mia bleibt über Nacht beim TA, weil sie noch recht narkosemüde war. (ich weiss aber auch nicht, wann sie in den O.P geschoben wurde) Was ich weiss ist, dass man uns heute früh nicht sagen konnte, wann Mia dran kommt und es auch sein kann, dass sie erst gegen Mittag/Nachmittag in die Narkose geschickt wurde..somit verschiebt sich das Wachwerden dann natürlich nach hinten.
Bis hierher ist soweit alles O.K ..ausser das Fibi alleine bei uns zuhause ist und ihre Mia vermisst. (wir natürlich auch
)
Aber Vorteil für Fibi, sie kann derzeit futtern, was sie will. Wenn Narkosejunkie-Mia zuhause wäre, dürfte sie noch nicht fressen..was für Fibi bedeuten würde, auch auf unfreiwillige Diät gesetzt zu werden. (irgendwas Positives muss die Situation ja zumindest für Einen haben).
Das mit dem weichen Trichter, wird in der Sekunde schwierig. Bei meinem TA haben sie Keinen und bis ein Bestellter durch das Schneechaos geliefert wird, hat sich die arme Mia-Maus wahrscheinlich schon mit dem Plastikbomber arrangiert.
Allerdings sehe ich beim Trichter ein kleines Problem..unsere Wohnung.
Ich weiss nicht wie ich nur einen einzigen Raum Trichtersicher hinbekomme.
Und einen extra grossen Kennel oder Welpenlaustall, habe ich noch nicht.
Ich habe für morgen aber einen Tag frei ergattern können, die bessere Hälfte ist nicht nur morgen da, sondern auch übermorgen (bis auf 1-3 Stunden eigener Arzttermin)..somit werden wir die Trichterkiste zumindest für die ersten zwei Tage irgendwie geschaukelt bekommen.
Danach müssen wir dann sehen und je nach Situation wohl entscheiden.
Aber hey, etwas Positives ist heute beim TA zumindest rumgekommen.
Ich musste nochmal die Zahndiagnose erfragen. Das mit Forl kam letztesmal zwischen Tür und Angel und nicht von der behandelnden Ärztin.
Bei Fibi besteht derzeit kein Verdacht auf Forl. Ihre Zahnprobleme waren auf einen gesplitternden Zahn zurückzuführen, welcher sich entzündet hatte und die Entzündung hatte die Nachbarzähne in Mitleidenschaft gezogen.
Sämtliche Zahnwurzeln und das restliche Gebiss, stellten sich beim Dentalröntgen als unauffällig dar.
Bei Mia sieht allerdings anders aus.
Somit bei ist Fibi Forl derzeit nicht bestätigt.
Somit zumindest erstmal nur eine Forl-Katze. Wie es sich bei Fibi weiterentwickelt wissen wir nicht, kann sein dass sich bei ihr auch Forl einstellt..derzeit aber anstelle von zwei Forlies nur Eine.. das ist doch mal was
😳