Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibts ein paar Regeln 🙂:
2. Tisch: Da ich tagsüber arbeite, hab ich leider keinen Einfluss darauf, was die beiden Rabauken in dieser Zeit treiben. Wenn ich aber da bin, ist der Esstisch und die Küchenarbeitsplatte tabu.
3. Kratzen: Sobald eines der Monster sich an etwas anderem als den 4 (!) Kratzbäumen vergreift, setze ich sie an einen Kratzbaum. Das kapieren sie von Woche zu Woche besser.
Bei uns gibt es eigentlich wenige Verbote.
Schlafzimmer ist immer auf,weil der KB dort steht.
Küche ist zu,aber nicht wegen der Arbeitsplatte,nein wegen der Hängeschränke,denn da turnen Douglas und Fluse zu gerne rum und das will ich nicht.
Auf dem Esstisch pennt immer einer,aber auch dafür gibt es Lappen....naja ich glaube unsere Monsterchen haben beinahe Narrenfreiheit....antiautoritäre Erziehung,wenn sie jetzt noch anfangen ihre Namen zu tanzen,dann mach ich mir Sorgen 😉
Eure Süßen sind voll und ganz auf Euch angewiesen und Ihr traktiert sie mit " das dürft ihr nicht und jenes laßt ihr auch besser bleiben"....
tisch, arbeitsplatte, essen klauen (auch wenns 15min alleine rumsteht), allg. essen/betteln etc., pflanzen, kabel, deko sind tabu.
Ihr dürft jetzt gerne furchtbar auf mich einprügeln - aber die Einstellung mancher User hier im Thread gruselt mich schon ein wenig.
Eure Süßen sind voll und ganz auf Euch angewiesen und Ihr traktiert sie mit " das dürft ihr nicht und jenes laßt ihr auch besser bleiben"....