Katzen Zusammenführung gescheitert?

• Themenstarter Themenstarter Annaaa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen zusammenführen vier katzen
Anhang anzeigen 316830
So wir haben nun mal in der Mitte vom Flur ein Netz aufgestellt. Das sich die hinteren zwei vielleicht mal vor trauen und so auch ein Blick in den forderen Teil werfen können.
Mein Partner hat nun die Bedenken geäußert, falls sie sich vor trauen sollten, ob sie sich dann auch weg gesperrt fühlen von uns weil wir uns tagsüber eher auf der anderen Seite aufhalten?
Also mein Dobby käme da locker drüber 😀 Das würde ich ihm Auge haben. Wäre es nicht möglich das ganze in der Tür zu machen vom Schlafzimmer? Das wäre doch deutlich einfacher oder?

A

Werbung

Ich würde das auch nicht ohne Aufsicht lassen. Manche Katzen sind Kletterkünstler.

Als wir vor kurzem eine Zusammenführung hatten, haben wir es so gemacht, das die Tür nur dann auf war, wenn auch jemand im Zimmer war. Vor allem auch desshalb, weil unsere Konstruktion nicht wirklich katzensicher war, aber es hat bei uns funktioniert.

FuP3 Sep 24.JPG

Ich würde das auch nicht ohne Aufsicht lassen. Manche Katzen sind Kletterkünstler.

Als wir vor kurzem eine Zusammenführung hatten, haben wir es so gemacht, das die Tür nur dann auf war, wenn auch jemand im Zimmer war. Vor allem auch desshalb, weil unsere Konstruktion nicht wirklich katzensicher war, aber es hat bei uns funktioniert.
Ja so hatten wir uns das auch gedacht. Tagsüber nur mit Aufsicht das Netz stehen lassen und wenn niemand da ist, wird die normale Türe wieder zu gemacht.
Eine Gitter Türe werden unsere Katzen auf springen / drücken.
Da sich die hinteren zwei eh nicht vor trauen (vor erst) werden diese auch nicht rüber springen.
Charlie stört das Netz sehr, aber dieser ist zu alt um hier noch drüber springen zu können.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Mein Partner hat nun die Bedenken geäußert, falls sie sich vor trauen sollten, ob sie sich dann auch weg gesperrt fühlen von uns weil wir uns tagsüber eher auf der anderen Seite aufhalten?
Der Einwand ist nicht von der Hand zu weisen. Lässt sich das irgendwie organisieren, dass beide Teams das Gefühl haben, auch etwas von den Dosis zu haben?
Ihr könnte auch immer wieder Dinge hin- und hertauschen (Decken, alles wo Geruch der anderen Teammembers dran haftet).