Katzenallergie

• Themenstarter Themenstarter Carry&Co.
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen zusammen... bin neu und hab auch schon direkt ein problem !!!

ich und mein mann haben seit montag (12.09 ) 2 super schöne Kater..

jetzt zum Problem,mein mann denkt er sei allergisch auch die beiden...

seine anzeichen sind nicht wirklich wild , wenn sie ihn kratzen beim spielen,fängt es an zu jucken.....

sonst hat er keine anzeichen.... der tierarzt sagt das sei normal...

er hat weder nase zu noch niessen noch sonst irgend was ???

kann man was gegen das jucken tuen ?

lg :smile:

Hallo Schnuppe 82,
das der Kratzer etwas dick wird und juckt ist ganz normal. Mein Mann hält seinen Arm immer unter kaltes Wasser trocknet es ab und macht dann ein bissel Wund und Heilsalbe drauf!

A

Werbung

Hallo Schnuppe 82,
das der Kratzer etwas dick wird und juckt ist ganz normal. Mein Mann hält seinen Arm immer unter kaltes Wasser trocknet es ab und macht dann ein bissel Wund und Heilsalbe drauf!

danke für deine antwort...

da bin ich ja schon etwas beruhigt,den von einer allergie geh ich nicht aus,wie gesagt sonst hat er keine anzeichen und was ich auch denke ist,das er sich viel einbildet... wie wenn man von flöhe redet,es einem immer juckt...
haben apple und joshi jetzt 6 tage und auser das jucken ,nach dem kratzen hat er nix:smile:

Hallo an alle
Wollte mich auch mal melden zu dem Thema Allergie.
Wir haben 2 EKH 1Jahr und der kleine 6Monate. Und nun bekommt meine Frau öfter Ausschlag am Hals und Gesicht. Wenn ich zurück denke hat es angefangen als unser Großer kam (aber eben sehr selten)
Weiß jemand einen Rat was helfen könnte? Beim Hautarzt waren wir auch schon aber der meinte nur ist halt eine Katzenallergie und fertig.
Würden uns über Eure Ratschläge oder Erfahrungen freuen.
Vielen Dank schon mal.