Uff .. also das ist jetzt etwas komisch, dass du in diesem Thread so danach fragst, aber ich kann gerne paar Tipps weitergeben, die ich hier bekam:
1. Überleg dir das mit dem TroFu. Was ich gehört und gelesen habe, sollte man das komplett vermeiden bei den kleinen (und später auch direkt)
2. Schau mal ob das Whiskas "gut" genug ist. Sprich: Kein Zuckern, kein Getreide etc. Im Forum unter Ernährung findet du gute Tipps. Bei mir tat es am Anfang das "Animonda vom Feinsten Kitten" gut - viele gaben auch Tipps zum Animonda Carny. Man braucht wohl kein spezielles Kittenfutter, es reicht hochwertiges Adult Futter zu nehmen.
3. Ich habe meinen das Futter angeboten als die so 4 Wochen waren - wenn halt die ersten Zähnchen da sind. Aber die fressen dann nicht wirklich viel davon, so dass viel im Müll landet. Am besten auf nen kleinen Löffel was drauf und mal schlabbern lassen, falls sie wollen. Später dann anfangen Aufzuchtmilch oder ähnliches mit dem Futter zu matschen. Zuerst viel Milch mit wenig Futter und später immer mehr Futter. Milchflocken vom Gimpet (Fressnapf) drüber streuen hat auch bei mir geholfen, wenn sie was größer sind.
Das war glaub ich nur kurz das wesentlichste und ich bin sicher ich hab einiges vergessen, hoffe aber nichts falsches vermittelt zu haben. Wenn doch korrigiert mich sicher jemand 🙂