mowo3001
Neuer Benutzer
Montagmittag hat mich meine Nichte auf Katzengeschrei auf unserem Heudachboden aufmerksam gemacht. Also raufgeklettert und nach gesehen. Und im Stroh lagen vier winzige Katzenbabys, die die Augen noch zu hatten. Da wir keine eigene Katze haben, haben wir bei unseren zwei Nachbarn die insgesamt 8 nicht kastrierte Kater und Katzen besitzen nachgefragt. Jedes Mal die gleiche Antwort unsere Katzen waren nicht trächtig. Da meine Schwägerinnen sagten dass eine Katze immer dort rumläuft und wahrscheinlich die Mutter wäre haben wir die Babys dort gelassen wo wir sie gefunden hatten in der Hoffnung dass die Mutter sich um sie kümmert. Ich habe dann noch einen Napf mit Futter für die Mutter hingestellt. Heute Morgen nachgesehen und der Napf war unberührt und die Kleinen lagen regungslos und kalt in ihrem Nest so dass ich glaubte das sie tot sind. Plötzlich hat eines der Kleinen sein Mäulchen aufgerissen. Ich habe die Kleinen dann sofort zum Tierarzt gebracht, der dann feststellte dass alle noch leben. Aber was passiert jetzt mit den Kleinen, wie geht es weiter und was muss ich alles beachten, denn es sind ja nicht meine Katzen sondern Fundtiere.