Katzenbettchen

• Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das musst du selbst entscheiden...
Wenn du es bestellst, kannst du nie sicher sein, ob die Katzen die von uns gekauften Bettchen etc. auch nutzen.
Manchmal suchen sie sich die unmöglichsten, härtesten Plätze zum Schlafen aus :aetschbaetsch1:
Aber versuchen kann man es ja mal 😀

Ich hab so ein ähnliches hier - und Luna liebt es 😀

"Das Angebot wurde beendet." Huh?

Aus eigener Erfahrung: Ich habe hier auch so ein Ding herumstehen. Es wird nie benutzt, da Madame sich ihre Schlafplätze selbst zu wählen pflegt. Egal, ob nun Bücherregale oder Decken, die ursprünglich für den Menschen bestimmt waren. ;P
Ich würde lieber einige Decken anbieten; günstiger und eher akzeptierter.

Ich glaube bei dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen.
Wie viele Katzen hast du denn? Das ist ja schon ziemlich groß, oder?

Ich habe da wo das Körbchen jetzt hin sollte ein Körbbettchen mitt Lammfell stehen- sie haben es nicht angenommen. Mal sehen wie es mit diesem Bettchen dann ist.
Die Jungs sind eben auch meistens da wo wir sind- oder im Flur auf dem Teppich.🙄

Werbung:
Woher kenn ich das nur ...

Ich hab ein ähnliches Körbchen unter dem Wohnzimmertisch stehen, das wird gerne benutzt.

Dann hab ich noch einige von Kristins in der Wohnung verteilt, davon werden einige genutzt, andere nicht, scheint dann wohl am Aufstellplatz zu liegen.

Auf unserer Eckbank in der Küche lag erst ein Körbchen, wurde nicht benutzt, jetzt liegt da eine Fleecedecke und siehe da, die wird sogar von beiden Katern benutzt.

Dann hab ich jetzt richtige Fensterbankauflagen zwei Stück gekauft, die werden auch von beiden benutzt. Die Matten davor gar nicht.

Aber der absolute Lieblingsplatz von Felix ist der Fernsehsessel meines Mannes, der ihn sich regelrecht zurückerobern muß, wenn er mal drin liegen möchte. Auch da liegt für Felix eine Fleecedecke drauf.

Uploaded with ImageShack.us