Katzendame trächtig

• Themenstarter Themenstarter jennyxxx
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe keine Eier in der Hose, brauch ich auch nicht. 😉😀

A

Werbung

Och, jetzt wird der aaaarme Troll wütend, weil keiner auf ihn reinfällt! 🙁 Das tut mir jetzt aber soooo leid... 🙁

Also Ihr Lieben, ich dachte, dass Katzen erst mit etwa 2 Jahren trächtig werden könnten, sagte mir jedenfalls der Bauer von dem ich diese Katze bekommen habe.
Ob der Vater welche Krankheiten hat, kann ich nicht sagen, sind aber alle ziemlich verwildert in unserer Nähe.

Ich jedenfalls freue mich schon rießig auf die Kleinen. Dachte könnte in diesem Forum mehr Tipps zu diesem Thema bekommen.

Dein Thema ist so nett daß du darauf viele nette Antworten und Tipps bekommst.Oder dein Bruder, oder wer auch immer.
Und genau, bitte dieses Forum nicht weiter empfehlen und alle User hier löschen lassen, Danke 🙂

Ist doch nett, sich so schnell enttarnen zu lassen.

Obwohl, es wundert mich, daß hier von Usern noch Antworten in Bezug auf Katzen kommen.

Aufgrund Trollverdacht schliesse ich jetzt hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.