Leila
Forenprofi
Woher kommt eigentlich diese Verbindung zwischen "Katzenfängern" und Wäschekörben?
Wenn ich Katzen einfangen wollen würde, würde ich bestimmt nicht durch Wäschekörbe vor der Haustür auf mich aufmerksam machen wollen.
Oder sind das Hightech-Wäschekörbe, die sich verschließen, sobald eine Katze hineinhüpft? 😱
Die Verbindung zwischen Katzenfängern und Altkleidersammlern kommt von der im Eingangspost erwähnten Seite. Als Quelle für den Wahrheitsgehalt verweisen die immer auf die von ihnen selbst erst in die Welt gesetzten Gerüchte. So eine Art perpetuum mobile. Zur Zeit inserieren sie auch wieder in der Supersonntag (Aachen, Düren, Heinsberg usw.). Das Gerücht darf eben nicht sterben, die suchenden Katzenbesitzer sollen da suchen, wo sie ihre Katzen garantiert nicht finden und werden Altkleidertonnen hinterhergeschickt. Warum auch immer. Aber es wird von den Betreibern dieser Seite viel Mühe darauf verwendet, Anfänge gehen zurück bis 1998.
Hightech-Wäschekörbe, was für eine Idee😀 Fast so gut wie die Tarnung des Autos mit Wäschekörben😉