Smusaft
Forenprofi
- Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt - sind ja nicht alle so
Nein GsD nicht. Aber es könnten schon noch ein paar mehr einsichtig werden. Aber es sind ja leider nicht nur die Bauern. Das zieht sich durch alle Katzenliebhaber. Leider sind da auch viele dabei, die meinen, sie würden ihrem Tier schaden, wenn sie es kastrieren lassen. Entweder aus Unwissenheit oder aus Dummheit oder aus irgendwelchen Gründen, wie "dann ist er ja kein Mann mehr"
Naja, es wird immer "Uneinsichtige" geben. Das lässt sich wohl nicht ändern. Nur doppelt so schlimm, wenn diese ihre Tiere dann auch noch raus lassen.
Wie gesagt - sind ja nicht alle so
Entweder aus Unwissenheit oder aus Dummheit oder aus irgendwelchen Gründen, wie "dann ist er ja kein Mann mehr"
.
Ich denke eher die sind zu feige zuzugeben, dass sie einfach nur geizig sind!
Viele besorgen sich die Tiere u diese dienen dann nur zu Dekozwecken u dürfen ja nix kosten. Traurig! Und ich werd dann doof angeguckt, dass ich so "fürsorglich" mit meinen Tieren umgehe...
Da ich allerdings noch totaler Anfänger bin, wollte ich die Zeit vorher schon mal nutzen, um mich ausreichend zu informieren.