Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.
Hier höre hier zwar oft, dass die Leute zwar Katzen mögen,
ABER
"......die darf nichts in Wohnzimmer, die darf nichts ins Bad, nicht in die Küche, bloß nicht ins schlafzimmer, iiih, nicht hier u nicht da, darf das nicht u hier nicht drauf und wieso sollte ich die giftigen Blumen wegtun sind doch so schön, und eigentlich soll sie nur draußen aufs scheißhaus, u fressen bloß das billigste vom billigsten u wieso impfen? Machen die und die ja auch nicht und außerdem ist das ja volll teuer und eigentlich will ich auch gar nicht das die katze überhaupt ins haus kommt, weil flöhe u Mäuse im Haus, am besten nur in der garage, da hats sie's ja warm u gemütlich.... und bloß keine zwei katzen, die stinken........und wieso sollte ich mich nach der KAtze richten iS Fressenzeiten, die hat ihr pott da ja stehen, reicht ja wohl, Spielen? Ach was! Hull up mit Schkiet.....Und wenn sie dann nicht mehr so kann, dann hol ich meinen Spaten u dann erlöse ich sie-ist billiger und das Tier muss nicht leiden..........blablabla................"
achja.wenn schwanger, bloß wech damit...."