Katzenfutter auf Vorrat?

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum

Kauft ihr auf Vorrat?

• Ja, undzwar nicht nur für die Mietzen sondern auch für ich selbst

Stimmen: 43 45,3%
  • Mal so, mal so

Stimmen: 26 27,4%
  • Ich würde gerne, aber mir fehlt der Platz

Stimmen: 5 5,3%
  • Nein, finde das übertrieben

Stimmen: 4 4,2%
  • Ja, und meine Mitmenschen erklären mich schon für verrückt

Stimmen: 17 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich die falsche Antwort "angekreuzt" habe. Eigentlich habe ich nicht nur für die Katzen, sondern auch für mich immer etwas in Reserve da😳...

A

Werbung

Ich kriege regelrecht Existenzängste, wenn mein Futterschrank nicht voll ist

😀 😀 😀 😀 schön gesagt! 🙂

ich shoppe auch unheimlich gerne für meine tiger. schau so, was es so gibt, was sie gebrauchen könnten.... mein freund holt mich glücklicherweise immer mal in die realität zurück :aetschbaetsch2:

Ich kaufe nur begrenzt auf Vorrat, da ich nicht genügend Platz für die Dosen habe. Aber ich habe immer Futter für mindestens 2 Wochen da, meist mehr. Wenn es besondere Aktionen gibt, schlag ich schon mal zu, muß die Sachen dann halt irgendwo abstellen 😳 Für mich kaufe ich nie auf Vorrat, immer nur das, was ich brauche.

Ich bin auch ein Messi.:grin:

Kaufe immer große Mengen weil es so viel billiger wird und lagere alles im Keller. Der letzte Einkauf waren ca. 300 Dosen Futter! Reicht bei 2 Katern sehr lange :grin:
Aber dann bin ich beruhigt und freue mich tierisch darüber. Man weiß ja nie was morgen ist......
Und: nein, ich habe keinen Krieg miterlebt!

Werbung:
300 Dosen 😱

Wenn du die Bestellest wieviel Packete kommen dann? Und was sagt euer Briefträger?

Diesmal hab ich es selbst geholt :grin: Das Auto war voll! Waren 200 g Dosen!

Unser Postmann ist total nett und schleppt alles rein. Auch das schwere Katzenstreu. Er freut sich immer das die Katzen da sind und das es Ihnen gut geht!

Dann habt ihr aber einen netten Postmann.

Unsere schon etwas ältere Vermieter hat unser Mege Katzbaum Paket durch die Gegend geschleppt. Das war auch nicht gerade leicht.
Aber e fand es auch nicht so schlimm, er mag so Herausvorderungen.

Ich bestelle alle zwei Monate ca. 60 Dosen (400g) und habe zu diesem Zeitpunkt noch ungefähr 30 Dosen da. Das heißt ich schwanke immer zwischen 30 und 90 Dosen. 😀

Werbung:
hab grad mal durchgezählt: hab 115 400g-dosen da. und es kommen demnächst noch mal dosen von vet concept dazu, weil meine mietz wg. futtermittelallergie z.Z. nur strauß bekommt...
puh...

Ich kaufe auch auf Vorrat, besonders, wenn es Angebote gibt, da schlage ich immer zu.

ab wie vielen Dosen würdet ihr von 'Vorrat' sprechen? Für den einen sind ja 15 Dosen schon Vorrat für Wochen, für andere ist das ja grad ma das mindeste, um über ein paar Tage zu kommen...

Na ich hab auf jeden Fall Vorrat :grin:

momochico, ich bauche zahlen 😀

Werbung:
ab wie vielen Dosen würdet ihr von 'Vorrat' sprechen?
Gar nicht, ich würde das von der Zeit abhängig machen, für wie lange man Futter hat. Ist ja ein Unterschied, ob man für 1 oder 4 Katzen Dosen hat. Ich persönlich würde etwas als Vorrat bezeichnen, was über 2 Wochen hinausgeht.

Gar nicht, ich würde das von der Zeit abhängig machen, für wie lange man Futter hat. Ist ja ein Unterschied, ob man für 1 oder 4 Katzen Dosen hat. Ich persönlich würde etwas als Vorrat bezeichnen, was über 2 Wochen hinausgeht.

haste och wieder recht. also edit: für wie lange habt ihr 'vorrat' da?
ich geb's ja zu, ich mach nur so nen aufriss, damit ich mir wegen meiner über 100 dosen nicht so hamster-haft vorkomme 😀 also die, die mehr haben, bitte zu wort melden :aetschbaetsch1:

haste och wieder recht. also edit: für wie lange habt ihr 'vorrat' da?

Die 45 Dosen und Tetras (naja, ich hab auch immer noch ein paar Schälchen Miamor Milde Mahlzeit und ein paar Beutelchen Feine Filets da) reichen bei meinen drei Katzis ca. 3 Wochen.