Katzenfutter auf Vorrat?

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum

Kauft ihr auf Vorrat?

• Ja, undzwar nicht nur für die Mietzen sondern auch für ich selbst

Stimmen: 43 45,3%
  • Mal so, mal so

Stimmen: 26 27,4%
  • Ich würde gerne, aber mir fehlt der Platz

Stimmen: 5 5,3%
  • Nein, finde das übertrieben

Stimmen: 4 4,2%
  • Ja, und meine Mitmenschen erklären mich schon für verrückt

Stimmen: 17 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
da ich ja...hmmm...warte...9 Sorten füttere, kommt da halt in so'nem Katzenfuttermessihaushalt was zusammen...😀 im Moment sind's ca. 48 Tütchen Miamor Ragout Royale...ca. 60 Tütchen Schmusy...ca. 50 Tetra's Bozita...ca. 40 Dosen (156g) Porta21...ca. 60 Schälchen Animonda v.Feinsten...je 15 Dosen Cat & Clean und Amadeus...14 Schälchen Yarrah und nur noch 8 Dosen Select Gold (muß ich unbedingt wieder auffüllen *ZWANG*😀)
Gott war ich froh, dass bei uns um die Ecke ein Futterhaus dicht macht und es 30% Rabatt auf alles gab 😀 ...so konnte ich meinem Katzenfutterkaufzwang ganz ungehindert nachgeben 😀

A

Werbung

Nein, ich kaufe nur für maximal eine Woche ein. Aus dem einfachen Grund, das das, was den Damen heute gemundet hat, morgen schon wieder pfuibäh sein kann. Und dann sitz ich auf 50 kg Katzenfutter - muß nicht sein. Zum Glück gibts nen Freßnapf um die Ecke und ein Futterhaus 10 min mit dem Auto. Da kann man immer mal ein paar Dosen mitnehmen.

Grüße von Nadir

Also ich bestelle auch immer so für einen Monat Futter, damit ich nicht dauernd einkaufen muss. So habe ich immer einen Monat Ruhe und alles Zuhause für die zwei Süßen. Lager die Dosen dann in einer Ecke in der Küche.

Ich habe im Moment 52 400 g Dosen daheim und alle 6 Wochen kommt eine neue Lieferung (Lieferabo bei Futterinsel).
Nebenbei habe ich auch immer noch ein paar Dosen Shah im Haus.

ja, ich bunker jetzt auch 😀
Habe jetzt ca. 60 x400g Dosen zu Hause, das reicht dann aber auch erstmal für ca. 2 Monate.

Also bei mir wird immer "frisch" gekauft - da meine sowieso meißt frisches Fleisch bekommen - Dosen habe ich maximal für 5- 7 Tage Vorrat....

Ich hätte keinen Platz zum Bunkern und was ich kaufe (ob bei Fressnapf oder mal Lux - Dosen) entscheidet der spontane Geldbeutel - deswegen ist groß "Vorratskauf" gar nicht drin.

Werbung:
Ich bekomme einmal im Monat mein Futterabo von Mel zugeschickt. Das langt dann auch wieder genau einen Monat. Mehr Vorrat ist nicht machbar, da uns dafür der Platz fehlt.

Da wir den Platz auf dem Dachboden haben, kaufen wir immer auf Vorrat, nicht für unsere Katzen sondern auch für uns.

Ich finde auch, dass hier ein Bommel für "JA, für die Katzen" fehlt.

Klar haben wir hier einen Vorrat an Katzenfutter - hab sogar extra in der Küche einen Schrank dafür freigeschaufelt 🙂.

Bei 4 Katzen täglich einkaufen zu gehen, ist doch Quatsch.

Ich bestell meist bei Zooplus und dann noch mit dem 10% Rabattwort. Da lohnt sich eine grössere Bestellung auf jeden Fall.

Habe "mal so, mal so" angekreuzt, aber nach Lesen all der Antworten hätte ich wohl auch "Vorratskäufer" wählen können, da ich mit einem Monatsbestand wohl schon zu letzteren gehöre 😉

Ich habe meist 1-2 Monatsvorräte da, aber manchmal warte ich schon bis auf die letzte Wochenration, bis ich nachbestelle.

Da ich ja im Monat locker 120 Dosen verfüttere, und damit eh schon immer für einen Monat an die 200 Euros ausgebe, kommen halt nur ab und an zusätzliche Monatsvorräte rein.

Aktuell habe ich einen Vorrat für 7 Katzen bis Ende Januar.
Mit meinen Vorräten käme ich vermutlich etwas länger hin 😛

na das sieht ja nach einem klaren 'sieg' für die vorrats-käufer aus 😀

Werbung: