Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, das kann es natürlich sein, aber müsste es dann nicht viel häufiger und auch bei anderen Leuten passieren?
Und lag es jetzt am Wasser bei mir? Das wäre ärgerlich, Bounty trinkt eigentlich nie und ich fand dann den Schluck Wasser drauf immer ganz gut...
Achso *kopfklatsch* Bin zwar Ingenieurin, aber Chemie war nie meine Stärke 😳
Aber warum passiert das dann bspw. bei uns bei dem Grau-Futter nicht? Das gibts hier regelmäßig und gebe ja auch Wasser dazu.
kiene ahnung. aber warum sollte ausgerechnet fast nur bei ihr das Futter von mysteriösen Bakterien befallen werden?
mysteriös im Sinne von "nur bei einigen"?
Zumindest laut den Stadtwerken ja, wenn ich es richtig interpretiere!
https://www.swd-ag.de/privatkunden/trinkwasser/trinkwasseranalyse/
Ich filter ja auch mit Britta, weil das Wasser hier so kalkig ist und sonst immer alle Wasserflaschen zu kalken!
Ich filter auch mit Britta - mein Wasserkocher ist mit ungefiltertem Wasser innerhalb von einer Woche total verkalkt
Gemeinsamkeit: beide hartes Wasser, beides gefiltert, Huhn und Kalb von Grau
ist doch schon etwas
@Rickie ich kann ja verstehen,...
Sowas habe ich auch noch nie gessehen 😕.
Ich verfolge mal die ganze Geschichte und bin auf die Lösung gespannt.
Wenn es an Eurem hartem Wasser liegt obwohl Du es filterst, wie wäre es denn, wenn Du stilles Wasser im Geschäft kaufst und dann den Katzen dieses Wasser zum NF dazu gibst damit sie etwas mehr Flüssigkeit zu sich nehmen ?
Nur so ein Gedanke von mir mit gekauftem stillem Mineralwasser