ChausieMama
Benutzer
@Rickie no worries, ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt - dafür gibt's gar keinen Grund. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man vielleicht nichts ausschließen sollte, was man selber nicht erlebt hat. Da ich aber selber auch keine Biologin bin, kann ich natürlich nicht belegen, dass es bakteriell bedingt vorkommt. Ich vertraue dazu einfach _persönlich_ auf die Aussage eines Menschen der Doktor der Biologie und noch dazu ein guter Freund ist. Dass das nicht jeder tun muss ist auch klar. 😊
Was das Wasser/die Wassetfilter angeht - ich habe als das bei mir in den Näpfen aufgetaucht ist zum Beispiel nie Wasser zum Futter gegeben, daher gibt's bei mir da keinen Zusammenhang. Trotzdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es eine Ursache sein könnte.
Was das Wasser/die Wassetfilter angeht - ich habe als das bei mir in den Näpfen aufgetaucht ist zum Beispiel nie Wasser zum Futter gegeben, daher gibt's bei mir da keinen Zusammenhang. Trotzdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es eine Ursache sein könnte.