M
Miss Kitty
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Dezember 2010
- Beiträge
- 309
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine haben kein Katzengras, entweder gehen sie nicht dran und von dem anderen haben sie die ganze wohnung vollgekotzt. die mögen/vertragen nur das wildgras von draußen
Es kommt ja auch drauf an, wie man kotzt. Entweder nur einen ball, oder die ganze Wohnung odhne Haare voll. Aber meiner hat eh ganz empfindlichen magen
Innerhalb einer Stunde nach Katzengras futtern wird bei uns gekotzt. Meine kündigt das vorher immer mit Gejaule an
...
Is bei uns ebenso.. Darla jault hier rum wie ein heulender Hund, bevor es losgeht.
Ich habe da jetzt eine Frage dazu. Ich bin im Moment sehr verunsichert!
Das Katzengras habe ich im Moment wieder entfernt, denn wenn Darla daran rumknabbert, muss sie auch ständig kotzen. Sehr oft aber nur Brühe, also keine Haarballen oder Sonstiges.
Ist das Gras wirklich nötig? Für mich sind das jetzt eher schlechte Erfahrungen , zudem ich irgendwie durch das Gejaule das Gefühl habe, dass Darla darunter eher leidet.
Mit Malzpaste habe ich gegenteilige Erfahrungen. Sie kotzt garnicht, wenn ich es ihr regelmäßig (meist täglich) gebe, da es hinten mit rausflutscht.
Ich brauche mal Rat von euch. Tut das Gras Not oder darf ich es verbannen?
Ich mag Darla nicht unnötig hier rumbrechen lassen, wenn eh keine Haare dabei sind.
Viele Grüße
Meine Maus wird im Oktober 13 Jahre alt und hat im Leben kein Katzengras gesehen. Ich hab einen Horror davor, weil ich die übelsten Geschichten (Verschlingungen im Darm die OP notwendig machten) gehört habe. Meine bricht es unter lautem Jaulen raus - das ist aber normal. Malzpaste würde ich nicht empfehlen - da hast du bald schönen Zahnbelag bei dauerhafter Anwendung. Dann lieber ein Stück Butter.