M
Myma
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Juli 2015
- Beiträge
- 2.550
- Ort
- Österreich
Hallo Alphabetti,Bitte unternimm etwas! Geh mit ihm zum TA, damit du zumindest einen Zeugen für den verwahrlosten Zustand dieses armen Katers hast. Seine derzeitige Haltung ist eindeutig Tierquälerei. Man kann von einer 18-Jährigen, die sich einen Kater zulegt, schon so viel Verstand voraussetzen, dass sie sich kundig macht, was so ein Lebewesen braucht. Nein, ich habe kein Verständnis für soviel Ahnungslosigkeit.
Tatsache ist, der Kater wird nicht gepflegt, bekommt zu wenig Nahrung, ist fast den ganzen Tag allein, hat keine Spiel- und Kratzmöglichkeiten. Muss man da wirklich noch geduldig alle Augen zudrücken und auf Einsicht dieser gedanken- und mitleidslosen jungen Frau hoffen?
Nein. Ich bin 100pro derselben Meinung wie Winky. Wer so mit einem hilflosen Tier umspringt, hat kein Herz und sollte sich lieber ein Plüschtier zulegen.
Mich macht sowas richtig wütend!!!
wir werden wohl nicht mehr erfahren, ob Andrea für den Kater etwas erreichen konnte.
Ich glaube allerdings nicht, dass jeder offensichtlich schlechte Tierhalter zwangsweise herzlos sein muss.
Viele sehen/verstehen tatsächlich nicht, dass es ihren Schützlingen schlecht geht.
Ich habe z.B. gerade ein Schildkrötchen in ziemlich traurigem Zustand übernommen. Warum ist der Besitzerin nie aufgefallen, dass der Panzer total weich und deformiert ist? Keine Ahnung. Aber sie war offensichtlich ganz vernarrt in das Tierchen und hat sich nur schweren Herzens wegen Umzug davon getrennt.
Zuletzt bearbeitet: