Katzenhaus Einbeck stellt sich vor :-)

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
oh, da freu ich mich!!!! Viel Spaß mit der Süßen!!!!
 
A

Werbung

Ein Heim mit Freigang wäre ein Traum für unsere Lola!!:pink-heart:


6846844cen.jpg
 
ein schwieriger Fall wegen Schnupfen ?!

6868265zod.jpg
 
Unsere schwarzen schönheiten !
Alle suchen noch ein neues Zuhause,
auf dem Foto verteilt sind Pino, Anatol, Paul, Gitta, Tante Lizzy, Racker und ein kleiner getigerter Kater 🙂


6871965ztp.jpg
 
so heute kommt mal ein kleiner Bericht von Paula🙂🙂

sie hat sich schon ein bischen an uns gewöhnt.Den ersten Tag habe ich sie erstmal vollkommen in ruhe gelassen um sich erstmal alles genau anzuschauen und zur Ruhe zu kommen.
Morgens habe ich mich dann auf´s Sofa gesetzt und Beobachtet und beobachten lassen 🙂
Nachmittags wieder mal rein und ein bischen erzählt und mit leckerlis mal versucht zu rufen und siehe da vorsichtig und zaghaft langsam immer ein Stückchen näher gekommen...:pink-heart:

Abends rein gegangen und dann hörte ich ein lautes fauchen ok😱...Jetzt mag sie nicht..also wieder raus und abwarten 🙂

Hute haben ein bischen zusammen gespielt mit der Maus 🙂 War ja auch zu verlockend wusch wusch über den Teppich 🙂

Dann heute nachmittag ding dong steht meine Nachbarin vor der Tür schau mal was ich neues habe für Dich..Ihre Katze geht da nicht dran 🙂🙂

Und nun hat Paula einen schönen neuen Aussichts-Kratz-Kuschel-schaukelplatz🙂🙂🙂

Vorhin zum füttern reingeschaut und siehe da da lag sie schon drin...
Beim nächstenmal gibt es dann ein Bild mit Paula..wenn sie nicht wieder schnell weghuscht....

Also bis zum nächsten mal ....
 

Anhänge

  • paula´s neue s haus.jpg
    paula´s neue s haus.jpg
    86 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Das wird schon 🙂 denke die ruhe tut ihr ganz gut, sie hatte ja hier immer viel trubel um sich. Kommt sie denn und lässt sich schon streicheln? So lange ist sie ja noch nicht da ... Liebe grüße
 
hi,

bei meiner Tochter 6 Jahre kommt sie sofort wenn sie ruft und lässt sich streicheln und spielt auch immer gleich mit ihr.

Bei meinem Mann und mir ist sie noch ein bischen schüchtern.Aber heute bei der Büroarbeit kam sie dann mal an und lies sich mal kurz auf meiner tastatur nieder 🙂 schaute mich an dann habe ich ihr meine hand hingehalten zum schnuppern.Und dann kuschelte sie sich ein wenig an meine Hand und husch ging sie weider auf die Fensterbank zum Vögelbeobachten.. 🙂🙂

LG SOnja
 
Das klingt doch super 🙂 Paula kenn ja auch viele Kinder aus dem Katzenhaus, vielleicht ist sie da etwas "offener".. Aber wenn ein Fenster in der Nähe ist, dann ist doch klar das sie sich auf die fensterbank schwinkt 😀
 
Gibts was Neues von Paula??? *neugier* Liebe Ostergrüße an sie!
 
Werbung:
Schöne Ostertag!!

6907887hvw.jpg



die ganze Foto-Story auf Facebook 😉
 
juhuu hier mal was neues von Paula 🙂🙂

:yeah::yeah: Gestern Abend gab es einen grossen Schritt von Paula :yeah::yeah:

Ich lag auf dem Sofa und schaute TV alle anderen haben schon im Bettchen gelegen 🙂
Da sah jemand vorsichtig zur Tür hinein..
Sie setzte sich in die Mitte schaute mich 🙂 an ,es sah fast so aus als ob sie auf etwas wartete.
Ich rief sie und siehe da vorsichtig kam Sie setzte sich vors Sofa schaute mich wieder an:verschmitzt:
ich klopfte auf´s Sofa und wusch sprang sie hoch.Erst hatte Paula noch ein wenig abstand aber der verkleinerte sich immer ein wenig.Ich legte meine Hand auf´s Sofa und siehe da erst schnupperte Paula ein wenig dran und dann kuschelte Sie ein wenig mit meiner Hand,,Na diese Einladung nahm ich gerne an und fing an sie ein wenig zu kraulen...das Eis war gebrochen und nun ging das Kuscheln in schnurren und anschmusen über.
Nach gut 30 Min sprang sie vom Sofa drehte sich an der Tür nochmal zu mir um MIAU und ging wieder nach oben :pink-heart::pink-heart:
War wirklich sehr schön :pink-heart:

Viele liebe grüße Sonja

demnächst kommen auch ein paar Foto´s
 
Toll! Das freut mich sehr für euch! Die kleine Paula, liebe Grüße und auf viele kommende Kuschelzeiten 😉
 
Mal ein kleiner Schubs für die anderen Süßen im Katzenhaus! 🙂
 
Mal einen schubs gebe für die süßen Kätzchen 😀


Paula hatte heute Ihren ersten Freigang 🙂
Erst sehr zaghaft 🙂 Und nach ca 30 Min war sie nichtmehr zu halten und huschte von einer Seite zur anderen Seite 😀😀

Als es langsam dunkel wurde einmal mit der Leckerliedose geklappert und sie kam gleich angeflitzt...

Fotos kommen morgen 🙂

Liebe Grüße Sonja
 
Werbung:
Oh, ich seh diesen Thread ja jetzt erst - viele Grüße aus der "Nachbarschaft"!

Ich glaub, ich muss mal nach Einbeck fahren 😉 eine Freundin von mir findet dort auch immer so tolle Schuhe 😉 😉
 
Ja, immer her!
Ob Schuhe ob Katzen, alles was das Herz begehrt! 😛
 
Foto des Tages, unser Schatz Lola, anfangs schüchter aber wenn sie auftaut und vertrauen fasst, dann ist Zeit für die Kuschelstunde (davon auch die Fotos 🙂 )

7273246kxv.jpg
 
Ein Video von unserer Kuschelstund gibt es auf Facebook (siehe Link unten)

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pestwurz
P
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lee
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D
P
Antworten
15
Aufrufe
4K
PyraLan
P
Isbl90
Antworten
15
Aufrufe
8K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben